Mion moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Na dann Tachschön......... :)

Aber nen anständigen Wixi hättste schon mal stehen lassen können.....*grummel*
Ach, der Herr trinkt neuerdings anständigen Whisky?:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Aber die kann man so schön zu einem Long Island Icetee verfeinern.:D
Hab ich noch nie getrunken. Was war da noch gleich drin?

*googlengeht*

Ich verfeiner jetzt erstmal meinen Becher mit ein wenig O-Saft!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also das einzige davon was ich mag is Tequila... und Zitronensaft! Mmhh...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Du magst kein Gin, kein Wodka, kein Rum?:confused:
Gut, ich auch nicht, aber ich bin ja nicht so...:D
Na obwohl. Gin Tonic is ab und an ganz lecker. Rum mag ich bisher nur den dunklen Bacardi. Ich finde, Rum ist extrem spritig! Da is nix mit genießen. Jedenfalls nicht bei dem, was ich bisher probiert habe!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Na obwohl. Gin Tonic is ab und an ganz lecker. Rum mag ich bisher nur den dunklen Bacardi. Ich finde, Rum ist extrem spritig! Da is nix mit genießen. Jedenfalls nicht bei dem, was ich bisher probiert habe!
Wo bekommt man in Dtld. auch schon mal guten Rum ausgeschenkt, ich bin da zwar auch kein Kenner, da ich, wie gesagt, das Zeug auch nicht mag, aber ist schon eher selten, dass man mal was ordentliches serviert bekommt.