Mion moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sielsauger

Newbie
22 Mai 2006
1
0
46
Tach auch, nur noch wenige Tage und es ist wieder sowiet und hoffenlich Besseres Wetter als letztes Jahr.
Ich bin neu hier und Arbeite mich durch und hoffe das ich mich bald besser zurecht finden werde.
Zu Wacken bilder könntz ihr mir Schreiben, was das Geknipse angeht bin ich fast wie die Japaner.
Long live WACKEN
 
L

Lord Soth

Guest
Und ich hab zuerst Stielsauger gelesen...*lol*:D


Bier?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Hi Stielsauger, los, erst mal Einstandsparty schmeissen hier und dann ab aufn Newbiegrill. Hopp!

Dann werf dat Dingens schon ma an ... aber sei vorsichtich dat du kein Feuer fängst ... olles, gammeliges Fleisch soll sehr schnell abfackeln ...:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sielsauger schrieb:
Tach auch,! nur noch wenige Tage und es ist wieder sowiet. und hoffenlich Besseres Wetter als letztes Jahr.(Bezug??? Verb???)
Ich bin neu hier und Arbeite mich durch und hoffe, dass ich mich bald besser zurecht finden werde.
Zu Wacken bilder könntz ihr mir Schreiben,.(Sinn??? Zusammenhang) was das Geknipse angeht, bin ich fast wie die Japaner.
Long live WACKEN!!!
:rolleyes:
Ich sag nichts... Ich sag nichts!
 
Sielsauger schrieb:
Tach auch, nur noch wenige Tage und es ist wieder sowiet und hoffenlich Besseres Wetter als letztes Jahr.
Ich bin neu hier und Arbeite mich durch und hoffe das ich mich bald besser zurecht finden werde.
Zu Wacken bilder könntz ihr mir Schreiben, was das Geknipse angeht bin ich fast wie die Japaner.
Long live WACKEN
Na dann Tachschön......... :)

Aber nen anständigen Wixi hättste schon mal stehen lassen können.....*grummel*