Ministry?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von CorpseZomb2, 18. März 2008.

  1. CorpseZomb2

    CorpseZomb2 Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey, mir hatten schon ToN letztes Jahr so gut gefallen. Ein weiterer Act in der Größenordnung mit epischen Keyboards und abgefuckt punkiger Haltung um dieselbe Uhrzeit wäre sicherlich doch auch wieder toll : )
    Zumal das die letzte Chance wäre ...
     
  2. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Waren erst 06 da...
    ...können gerne 09 kommen und den allerletzten Ministry Gig überhaupt spielen...

    Ich seh sie mir auf dem Force nochmal an :)
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus, gerne :D

    *push*
     

Diese Seite empfehlen