minimalismus in der deutscher wacken forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lutherbock schrieb:
gut, dass hier jetzt nicht mal mehr zivilisierte konversationen geführt werden können und ansätze dazu sofort im keim erstickt werden durch gehirnwichse, die bei 30 jährigen auftreten.
naja, drecks board.

Mein lieber Schwager du machst aber echt ne schwere zeit durch,,, die Alte dich verlassen und Job ist auch futsch? Hoemma geh dech zum Jusoforum die koennen nich helfen quatschen aber eliTaerer! Wenne ganz kaputt bsit zur CDU/CSU!

auch ueber Umwelt und Vogelgrippe und so... Hase... as laeuft falsch bei Dir? Irgendwie ist der Metal in Dir echt verBREIt.

Mach doch mal n Thread auf!
Wir sind da.


Ich bin uebrigens schon 40, da hat man auf Pubertaetsdiskusionen auch echt keinen Bock mehr, Hase!
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Wieder ein Beweiss dass es gott nicht gibt. Gott wäre allsprachig gewesen und hätte bestimmt gewusst was ich gesagt hatte.
Du glaucbst Doch wohl nicht dss ich Gott mit Hollaendern auseinandersetzt? Die ham schliesslich seine Natur verwaessert! Besonders die Tomaten.

gott spricht Deutsch. Das sieht man an der Bibel- die ist auch deutsch.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
Du glaucbst Doch wohl nicht dss ich Gott mit Hollaendern auseinandersetzt? Die ham schliesslich seine Natur verwaessert! Besonders die Tomaten.

gott spricht Deutsch. Das sieht man an der Bibel- die ist auch deutsch.
Soll das ne Anspielung auf mich sein? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Du glaucbst Doch wohl nicht dss ich Gott mit Hollaendern auseinandersetzt? Die ham schliesslich seine Natur verwaessert! Besonders die Tomaten.

gott spricht Deutsch. Das sieht man an der Bibel- die ist auch deutsch.
Ik lach me mee den dag krommer om die-nen TH! :D:D:D:D:D

ROFLMAO!!!!

Ich hab' übrigens diesen gott niemals reden hören, wieso weisst du so sicher dass er Deutsch redet?

Und du hast nicht gut gelesen, aber das kann ich dich nicht übel nehmen. Ouderdom komt met gebreken.
 
Zuletzt bearbeitet: