minimalismus in der deutscher wacken forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
echt?! HAMMER!!!

ich hatte mal kurzfristig nen lover dort, der war nicht nur skilehrer ( :rolleyes: ) sondern auch gleichzeitig - und das war ja viel wichtiger - DJ in der ortsansässigen, gar nciht üblen heavy-disco :D

muß so '87 gewesen sein :)

Tjaja und dann wird man als Frau aelter und kriegt nur sonnen Werner, gell? :p

Naja der Skiurlaub war so als ich 16 und 17 war. In der 9 u d 10 oder 10 und 11, so genau weiss ich das nich mhr ...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
naja, war ja mal wieder abzusehen, dass daraus wieder ein dämliches scheißgedresche rauskommt, so isses halt, dieses forum :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
gut, dass hier jetzt nicht mal mehr zivilisierte konversationen geführt werden können und ansätze dazu sofort im keim erstickt werden durch gehirnwichse, die bei 30 jährigen auftreten.
naja, drecks board.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Zombi schrieb:
part I:
Was hört ihr gerade ?
Was esst ihr gerade?
was TRINKT ihr gerade???
Auf was WARTET ihr grade...?
Wer verkauft was bei ebay?
Welche Bücher habt ihr heute gekauft?
Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?
Was seht ihr gerade ?
Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?
Welche DVD hast Du neu?
Welche CD hab ihr heute gekauft ....
Welche Bücher lest ihr...?

part II:
Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!
Der 20.000er-Warrior-Thread
Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)
Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread
der "ich mache jetzt..." thread
Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread
Der Hessen Thread!!!
Der Lindenstrassen- Thread
Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread
Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread
Der große Träller und Lyric Thread

Mein Gott Zombie, du Pupskanone. Jetzt komm mal nicht so großtuerisch daher.