Minigolf in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Demon hat mich gradauf so ne Idee gebracht... minigolfen ist doch kultig, ich hätt gerne ne kleine Anlage in Wacken! So golfen unter Meteinfluß....*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich hätte gern einen Billard Tisch...und zwar einen senf gelben...
 
G

Guest

Guest
Und überall sollen riesige Plüschfiguren rumlaufen, in Gestalt von bekannten Rock und Metalstars! Kai Hansen in 2,50m größe!!
 
G

Guest

Guest
huahuah..... na ja, wir sollten wohl ne Kreativabteilunfg gründen! Und ein paar Bastler dazu und wir haben jedes Jahr in Wacken neue Highlights!
 
G

Guest

Guest
Wie soll man denn den Schläger festhalten, im üblichen WOA-Zustand? Ganz zu schweigen vom einlochen!
 
G

Guest

Guest
also ich, ich wünsch mir...hm..........nen pool? gefüllt mit MET und BIER und SENF und überhaupt.naja, vielleicht sollte man das doch besser trennen......*lol*
 
G

Guest

Guest
Ah geh einlochen kann man(n) doch ziemlich immer, oder?
Na wenn ich mir das so anseh was da an Ideen kommen, mit der Vorstellung der Zustände der mancher sollte ich Unfallchirurg werden....
 
G

Guest

Guest
Ne, ich glaub ich mach das nun mal ernsthaft, ned nur Bücher lesen und Live-Operationen angucken.... ich glaub ich verdien dann nicht schlecht.... und kann mich selbst flicken huahhuah
 
G

Guest

Guest
Lilith: Probier die Mischung doch schonmal in der badewanne aus! Und wenn sie Wackentauglich is, bauen wir dir deinen Pool! *g*
 
G

Guest

Guest
Ich möchte endlich in Wacken Polo spielen können. Läßt sich da was machen?