mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...da fällt mir ein - star, habt Ihr da ein Séparée? :D

gnichichichi :D ;) :p
wenn's ihnen nix ausmacht, gnä' dame, könntet ihr in meinem gemache ruhen, da ich separiert (= separee) von meinem gatten nächtige (wg. extremer lärmbelästigung).

ansonsten kannste im büro pennen ... ganz alleine ... aber halt zwischen schreibtisch und schrank ... eher unromatisch, aber kürzester weg zum mini-gäste-wc :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
wenn's ihnen nix ausmacht, gnä' dame, könntet ihr in meinem gemache ruhen, da ich separiert (= separee) von meinem gatten nächtige (wg. extremer lärmbelästigung).

ansonsten kannste im büro pennen ... ganz alleine ... aber halt zwischen schreibtisch und schrank ... eher unromatisch, aber kürzester weg zum mini-gäste-wc :D
KÖNNTE wichtig werden (der KKW*), aber entscheide ich spontan und je nachdem, wie sich Kasi-Mopsi benimmt! :D :p


*KKW = kurzer Kotz-Weg
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
KÖNNTE wichtig werden (der KKW*), aber entscheide ich spontan und je nachdem, wie sich Kasi-Mopsi benimmt! :D :p


*KKW = kurzer Kotz-Weg
wenn du den kkw brauchst, kommst du per edikt in das wohnzimmer zu kasi-hasi - dann ist nämlich der ganze weg bis zum WC gefliest!!!

:D

oder kotz-eimerchen ans "bett" :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
wenn du den kkw brauchst, kommst du per edikt in das wohnzimmer zu kasi-hasi - dann ist nämlich der ganze weg bis zum WC gefliest!!!

:D

oder kotz-eimerchen ans "bett" :D
*giggle* :)

Naaa, keine Angst - wenn ich kotze, tu ich das kontrolliert. Es hat mich erst einmal in meinem post-kindheitlichen Leben eiskalt ( und 3 Stunden nach dem Aufstehen und frühstücken) erwischt.
 
Toffi Fee schrieb:
*giggle* :)

Naaa, keine Angst - wenn ich kotze, tu ich das kontrolliert. Es hat mich erst einmal in meinem post-kindheitlichen Leben eiskalt ( und 3 Stunden nach dem Aufstehen und frühstücken) erwischt.

ich kotze auch SEHR, SEHR selten...

das letzte mal nach unserem letzten krümel besuch... und am nächsten tag bin ich ins phantasialand gefahren... das war eine gradwanderung während der ersten achterbahnfahrten...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*giggle* :)

Naaa, keine Angst - wenn ich kotze, tu ich das kontrolliert. Es hat mich erst einmal in meinem post-kindheitlichen Leben eiskalt ( und 3 Stunden nach dem Aufstehen und frühstücken) erwischt.
scheint ein weibliches phenomen zu sein: WENN es mich erwischt, dann auch immer so um den dreh (ca. 13:00 uhr) :D