mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
zu varny's berechtigter frage wann es losgeht:

soweit ich weiß hat sich an der happy-hour bis 22:00 uhr im krümel nix geändert. von daher sollten wir auch um 20:00 uhr dort sein! ... von wegen "carpe diem" und so!

wir können uns auch vorher schon irgendwie treffen, denn andere kneipen sind natürlich auch schon früher offen!

wer bei mir pennt sollte vielleicht zuerst zu mir kommen. wenn es bei fee, karsten und helm bleibt könnten wir alle in einem auto in die stadt fahren.

frage an den einheimichen vippi: wenn wir uns vorher treffen sollten, wie wäre das st.viet? ist eine urtümlich kneipe mit studenten-flair ... soweit ich auf dem laufenden bin! oder alternativ-vorschläge?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich muss bei mir noch mal wieder ein Fragezeichen dransetzen - ich bin auf einen Geburtstag eingeladen worden, und ehrlich gesagt, ich kann mich net so ganz entscheiden, wo ich lieber hin will... von der sozialen Verpflichtung her müsste ich zu Mel, von lieber-hin her würd ich glaub ich ins Krümel... :( :rolleyes:
 
starlight schrieb:
zu varny's berechtigter frage wann es losgeht:

soweit ich weiß hat sich an der happy-hour bis 22:00 uhr im krümel nix geändert. von daher sollten wir auch um 20:00 uhr dort sein! ... von wegen "carpe diem" und so!

wir können uns auch vorher schon irgendwie treffen, denn andere kneipen sind natürlich auch schon früher offen!

wer bei mir pennt sollte vielleicht zuerst zu mir kommen. wenn es bei fee, karsten und helm bleibt könnten wir alle in einem auto in die stadt fahren.

frage an den einheimichen vippi: wenn wir uns vorher treffen sollten, wie wäre das st.viet? ist eine urtümlich kneipe mit studenten-flair ... soweit ich auf dem laufenden bin! oder alternativ-vorschläge?

hi- also: ausser dem krümel kenne ich in MG wirklich GAR NICHTS mehr - nur ein Rheydt ein paar sachen - aber es macht ja keinen sinn, sich da zu treffen ;)

ich muss ausserdem erst noch abwarten, ob simone am samstag arbeiten muss, wenn ja, dann sind wir erst ab kurz vor neun dabei (arbeit geht bis 20h und sie bekommt erst nächste woche bescheid.).

ansonsten können wir uns gerne irgendwo vorher treffen - vielleicht auch irgendwo, wo es was zu essen gibt... ich kann mich ja am Montag mal bei den mönchengladbachern die mit mir studieren umhören, was da zu empfehlen ist...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@star
hatte halt überlegt meinen Schatz zu überreden evtl. mex essen zu gehen. ;)

Wir werden wohl kaum vor 20 Uhr eintreffen, weil wir wie schon angedeutet vorher zum Mittelaltermarkt nach Kamp-Lintfort gehen. Also werden wir dann zum Krümel kommen... (hoffentlich finde ich noch diesen kleinen Parkplatz vom letztem Jahr wieder *grübel*)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Leider nicht so ganz... dass ich an dem WE hier in BS bin, hatte ich bereits vor Ewigkeiten zugesagt... :(
sag, deiner tante geht's nicht gut, du mußt unbedingt nach MG ...

ich würd mich auch freuen, wenn du dich für deine forums-kollegen - die du ja sooo selten nur sehen kannst - entscheidest.

*flüster* du kannst mich doch nicht mit dem ganzen mannsvolk alleine lassen!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
also das St. Vith ist zu empfehlen wenn man mal in ruhe ien bier trinken will so zum einstimmen...*ggg*
also dann seh ich ja ne mneg leute am kommenden WE im Krümel....das wird ein WE Freitags Rush....samstag trinken...sonntags brunch ab 10:00....

aber da muss ich wohl durch...rock n roll halt....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
sag, deiner tante geht's nicht gut, du mußt unbedingt nach MG ...

ich würd mich auch freuen, wenn du dich für deine forums-kollegen - die du ja sooo selten nur sehen kannst - entscheidest.

*flüster* du kannst mich doch nicht mit dem ganzen mannsvolk alleine lassen!
gnnnn :o ...ich hol mir noch nen Kaffee - kann ich besser bei nachdenken, was ich Mel (die ich nämlich noch seltener sehe) auftischen könnte...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
gnnnn :o ...ich hol mir noch nen Kaffee - kann ich besser bei nachdenken, was ich Mel (die ich nämlich noch seltener sehe) auftischen könnte...
also wir zwei sehen uns höchsten zweimal im jahr!

wenn du mel noch seltener siehst und keinen forums-kontakt zu ihr hast ist die entscheidung doch fast klar ;) :)

im ernst: laß deinen bauche oder dein herz oder was auch immer entscheiden ... du machst das schon richtig. wir akzeptieren jede entscheidung!











... aber denk immer dran, dass du mich armes zartes wesen mit all diesen ungehobelten, alkoholisierten männern alleine lassen würdest ...

:D ;)