mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so! aus dem terminfindungs-thread wird jetzt ein termin-feststeh-thread:

hier mal der letzte stand der willigen / interessierten teilnehmer:


samstag, 18. sept. 2004
der helm ... is verschollen :(
karsten
ralf-PHÖNIX
rene
saaataaan (???)
schlossvippach + simone
starlight + werner
toffi fee
varny + roland
wolfman + krötchen ???


ort immer noch:

Krümel
Waldhausener Str. 44

41061 Mönchengladbach

PS: sorry, aber ich trau mich immer noch nicht in den treffen-bereich :rolleyes: guckt da einer rein? ich nie! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ne eher nicht...bin vom 17.9 bis zum 19.9 auf nem Forum Treffen...und da hab ich halt zugesagt werd das auch einhalten :)

aber das X-MAS Konzert im Stepp mit Phönix-Raising kann man ja auch zum Forumtreffen machen *g*... :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Gris...unfassbar woher du das wieder wiesst mit dem X-MAs gig...*lol*


by the way....werde dann natürlich am 18.09. im krümel auflaufen...wie schon im anderen thread erwähnt ein paar bier tun mir bestimmt gut...*ggg*