Mindestens 2 bis 3 WOA Tickets gesucht! Searching for at least 2 to 3 WOA Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian1989

Newbie
28 Mai 2013
27
0
46
Düsseldorf
www.facebook.com
Hallo alle!

Ich suche für eine Freundin und mich mindestens zwei Tickets für alle Tage WOA. Da mein Auslandsstudium leider spontan unter unglücklichen Umständen ins Wasser gefallen ist, stehe ich nun in Deutschland ohne Festival da. Und ich würde doch wenigstens gerne hier in Deutschland meinen Spaß haben!

Also bitte, wenn jemand mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Tickets (eine Freundin, die mitkommen mag, aber nicht unbedingt "muss", was für mich total unverständlich ist ;) ) über hat, bzw. los werden möchte: Ich würde mich über alle Maßen freuen, sie kaufen zu dürfen!

Liebe Grüße
Sebastian


Hello all!

A friend of mine an I are searching for at least two tickets for all days of WOA. Three would be very cool! We planned to study abroad this year but under circumstances we lost the chance and now we'll be still in Germany but with no festival ahead and we'd like to change that!

Hopefully there's anyone out there selling two or three WOA tickets to us. We'd be happy for that!

With regards
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.