Mindestalter..

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie viel Jahre muss man eigentlich sein um reingelassen zu werden bzw da sein zu dürfen ..ich habe nämlich keine lust da am ende die weite reise zu machen und dann nicht reingelassen zu werden.
    Ich bin 16 btw :)

    danke
    Flash666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich glaube das darauf keiner achtet, aber 16 sollte eigentlich reichen. beim letzten habe ich auch einen getroffen, der erst 13 war
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und es steht irgendwo hier auf der site das kinder unter 12 freien eintritt oder sowas ähnliches haben... kumpels von mir war letztes jahr da und da warn als nachbarn welche... vater mit 3 ... jugendlichen.... so um die 15, ham einmal am wiskey genippt und bäh! geschrien... aber 15 wran se also mach dir keine sorgen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo ok meinen alten will ich aber nich mitnehmen ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    warum nicht, gibt es einen idyllischeren ort für einen familienausflug in´s grüne???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    je früher man mit dem metal anfängt um so besser:)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit 16 ist absolut kein Problem! So alt war ich auch bei meinem 1. Wacken!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich auch!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Silent wird auch erst 14 sein in Wacken
    Ich spiel dann den Erziehungsberechtigten *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke Waldi.Hab dich darum auch ganz doll lieb*lol*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *kreisch*
    Ich hab schon ne Frau
    hiiiiiillllllllllfffffffeeeeeeee
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *beschütztwaldi*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *sichhinterheintjeversteck*
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    *heul*Keiner mag mich :-(
     

Diese Seite empfehlen