Mindestalter einführen oder Betreuer anschaffen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Linde, 09. August 2007.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Kinder denken aber beim Geld ausgeben nicht so viel nach :) :(
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
  4. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Wuthöhlen wo sich dann alle auslassen können damit sie keine fremden Zelte einreißen? :D

    Für die harten Fälle -> Die Stille Treppe!

    :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also hand aufs herz...das sind zwei gruppen, die sich aus spaß bewerfen und so...die nehmen schaden am eigenen zelt in kauf. da finde ich nichts auf zu schlimmes dran.

    sicher ist die masse die da steht beunruhigend und die kollateralschäden bestimmt auch da...aber was geht schon groß kaputt, wenn toast auf nem zelt landet?

    wirklich assozial finde ich die jenigen, die im vollen sturmlauf DURCH fremde zelte laufen!

    da ist das bischen essenschlacht und pavillons zerdeppern echt noch harmlos.

    wobei aus sowas diese situationen entstehen können, in denen dann brennende zelte neben unbeteiligten stehen, die dann schaden nehmen. versteh ehrlich gesagt nicht, warum da keiner eingegriffen hat...polizei wie besucher!
     
  6. Hexchen_Doris

    Hexchen_Doris Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auf Sandsäcke bis zur Erschöpfung einschlagen soll auch schon Wunder gewirkt haben.
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    axo @linde...

    warst du überhaupt da???
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ohman....*kopfschüttel*
     
  9. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schimpft mit ihnen und schickt sie auf die stille Treppe! :rolleyes:
     
  10. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jung und kann mich beherrschen - will aber trotzdem noch ab und an aufs W:O:A ^^

    wie wärs mit nem verhaltenstest beim einlass ^^
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Der Spacken, der das online gestellt hat, ist laut seinem Youtube-Profil 29 Jahre alt .......

    Mosh it!
     
  12. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    oder alkoholverbot für minderjährige ^^
     
  13. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt mir die Kotze hoch, wenn ich sowas sehe ...

    Mit sowas kann man UNSER Wacken kaputt machen ...

    Erst als die "Grünen" da waren, hat keiner mehr geschmissen ...

    Ich will sowas nicht und finds echt beschissen .... :mad:
     
  14. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja fleißiger Kritiker dessen, was aus dem einst gemütlichen WOA geworden ist, aber:

    Bei dem, was da zu sehen ist, verstehe ich das Problem nun nicht. Besoffene machen irgendwelchen Quatsch. Und? Wollt ihr ruhigen Campingurlaub im Grünen oder wie? Kein Wunder dass die WCs und die bekloppten Duschen eingeführt wurden, bei so empfindlich-spießigen Leuten jetzt (ha, jetzt habe ich es doch wieder aufs "früher wars besser" umgemünzt =).

    Da fällt mrr grad ein, diesmal gabs nicht mal die umherfliegenden (vollen) Bierbecher wie früher.. den Leuten wohl zu teuer geworden dafür. :D
     
  15. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ändere mal was daran....


    ... dann noch nen Dicken markieren, das alles mitfilmen lassen und vor den Kumpels. . . ..

    ach son scheiß :(
     

Diese Seite empfehlen