MInderheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arschdolf Shitler

Guest
Schönen guen Morrrrgen liebes Forrrum und Forrrrrrumlin,

mich hat es hierrrrrrherrrrrr verrrrrrschlagen, da mirrrrr zu Ohrrrrrren gekommen ist, dass ihrrrr hierrrr in diesem Forrrrrum leiderrrrr etwas gegen die brrrraune Masse habt.
Ich kann euch aus errrsterrrr Hand errrrzählen, dass wirrrrr die Brrrrraunen garrrr nicht so schlimm sind, dennn immerrrrhin sind wirrrr doch nach dem einzig wahrrrrren Prrrrrrodukt derrrrr Menschheit benannt.... dem guten Frrrreund namentlich genannt KOT.

und genau dehalb forrrrderrrrrrrrrre ich hierrrrrr etwas Tolerrrrranz fürrrrr unserrrrreinen.

Also Kamerrrrrrrraden, auf zurrrrrrrr Tastaturrrrrr und verrrrrkünden wirrrrr unserrrrrrrre Wahrrrrrheit.

Derrrrr Kot ist brrrrrrraun und rrrrrriecht, trrrrrrotzdem ist errrrr ein Prrrrrodukt von uns.

Und jetzt maschierrrrrrren wirrrr alle im Gleichschrrrrritt zu unserrrrerrrrr einzig wahrrrren Hymne.

Dem Kotlied Strrrrrophe eins

Koti koti unter mir
unter mir in der Schüssel,
dadrazuf drück ich noch einen aus
aus für meinen Kot mir.

Es tut mirrrrr sehrrrrr leid, aber mein Prrrrropagandaministerrrrr "KOETELS" ist gerrrrade im Urrrrrrrlaub in dem Solarrrrrium "Leberraum" und deshalb ist die Hymne noch nicht ferrrrrtig, aberrrr wirrrr arrrrbeiten drrrran.



Ihrrrrrrrr könt uns forrrrrrrmen und kneten, doch bleiben wirrrrr immerrrrrr eine WURRRRRST.
 
Kate McGee schrieb:
Ich weiß schon dass es ne Verarsche is, aber muss das denn sein? Kann man nicht andere Dinge verarschen?
Naja, wir ham ja schon neulich erst wieder gesehen dass es verschiedene Arten von Humor gibt *schulterzuck*

Meiner Meinung nach darf man jedes Thema verarschen und gerade das Thema MUSS verarscht werden.
 
Karsten schrieb:
*rofl*
Sach ma wieviele E-Mail Adressen hast du eigentlich?:D

Hab mir extra dafür ne neue gebaut bei yahoo, kost ja nix...wenn di írgendwann mal Geld verlangen sollten :eek: :D:D:D:D
Ich dachte es bedarf den hier, wenn mal wieder ein Thema etwas abdriftet wie bei dem CDU/Abstimmungs Thread,da hab ich mich also den echt vermisst :D:D:D:D:D

ER WIRD KOMMEN :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Hab mir extra dafür ne neue gebaut bei yahoo, kost ja nix...wenn di írgendwann mal Geld verlangen sollten :eek: :D:D:D:D
Ich dachte es bedarf den hier, wenn mal wieder ein Thema etwas abdriftet wie bei dem CDU/Abstimmungs Thread,da hab ich mich also den echt vermisst :D:D:D:D:D

ER WIRD KOMMEN :D:D:D
Datt war zu plump. So kriegste baerbel nie in den Thread. Der hatte ja nichma bei mir Bock obwohls ihm bestimmt tierisch in den Fingern gejuckt hat....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.