MInderheit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Arschdolf Shitler, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen guen Morrrrgen liebes Forrrum und Forrrrrrumlin,

    mich hat es hierrrrrrherrrrrr verrrrrrschlagen, da mirrrrr zu Ohrrrrrren gekommen ist, dass ihrrrr hierrrr in diesem Forrrrrum leiderrrrr etwas gegen die brrrraune Masse habt.
    Ich kann euch aus errrsterrrr Hand errrrzählen, dass wirrrrr die Brrrrraunen garrrr nicht so schlimm sind, dennn immerrrrhin sind wirrrr doch nach dem einzig wahrrrrren Prrrrrrodukt derrrrr Menschheit benannt.... dem guten Frrrreund namentlich genannt KOT.

    und genau dehalb forrrrderrrrrrrrrre ich hierrrrrr etwas Tolerrrrranz fürrrrr unserrrrreinen.

    Also Kamerrrrrrrraden, auf zurrrrrrrr Tastaturrrrrr und verrrrrkünden wirrrrr unserrrrrrrre Wahrrrrrheit.

    Derrrrr Kot ist brrrrrrraun und rrrrrriecht, trrrrrrotzdem ist errrrr ein Prrrrrodukt von uns.

    Und jetzt maschierrrrrrren wirrrr alle im Gleichschrrrrritt zu unserrrrerrrrr einzig wahrrrren Hymne.

    Dem Kotlied Strrrrrophe eins

    Koti koti unter mir
    unter mir in der Schüssel,
    dadrazuf drück ich noch einen aus
    aus für meinen Kot mir.

    Es tut mirrrrr sehrrrrr leid, aber mein Prrrrropagandaministerrrrr "KOETELS" ist gerrrrade im Urrrrrrrlaub in dem Solarrrrrium "Leberraum" und deshalb ist die Hymne noch nicht ferrrrrtig, aberrrr wirrrr arrrrbeiten drrrran.



    Ihrrrrrrrr könt uns forrrrrrrmen und kneten, doch bleiben wirrrrr immerrrrrr eine WURRRRRST.
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Kot ist nicht immer braun......:D
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Blaue Fanta oder grüne Pesto helfen, was?
    :D
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nichts, Betriebsgeheimnis :D:D:D:D:D


    *Künstlicher Grünkohl* :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *mal eben Beitrag melden geht*

    Ja, ich hab was gegen die braune Masse und derartige Scherze, das bekenne ich offen und ehrlich!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich, sowas gehört doch verarscht ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich, ich weiß grad nicht was du genau meinst.
    Bisher hab ich ihn noch nicht gemeldet...bin noch zu fasziniert von der Einsicht dass man seine eigenen Beiträge nicht melden kann ;)
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Damit meine ich, du hast da bestimmt was falsch verstanden, wenn du das melden willst;)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß schon dass es ne Verarsche is, aber muss das denn sein? Kann man nicht andere Dinge verarschen?
    Naja, wir ham ja schon neulich erst wieder gesehen dass es verschiedene Arten von Humor gibt *schulterzuck*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Oh, KrausiMausi hat ´ne neue Persönlichkeit....:D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach darf man jedes Thema verarschen und gerade das Thema MUSS verarscht werden.
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Du Arsch, ich hatte mir so was Schönes überlegt, so bald der Erste schreit...das ist Shizzo wollte ich...nein, höchstens Krrrrause antworten :mad:

    :D:D:D:D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *rofl*
    Sach ma wieviele E-Mail Adressen hast du eigentlich?:D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir extra dafür ne neue gebaut bei yahoo, kost ja nix...wenn di írgendwann mal Geld verlangen sollten :eek: :D:D:D:D
    Ich dachte es bedarf den hier, wenn mal wieder ein Thema etwas abdriftet wie bei dem CDU/Abstimmungs Thread,da hab ich mich also den echt vermisst :D:D:D:D:D

    ER WIRD KOMMEN :D:D:D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Datt war zu plump. So kriegste baerbel nie in den Thread. Der hatte ja nichma bei mir Bock obwohls ihm bestimmt tierisch in den Fingern gejuckt hat....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen