Minden ?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Kommt hier eigendlich jemand aus der Gegend von Minden und hat bock auf ein Pils?

2. Guest

Guest Guest

Igitt Pils - ist ja widerlich... *grusel*

3. Guest

Guest Guest

wow, Aragorn, um diese Uhrzeit schon online gewesen, da bin ich grad ins Bett......

4. Guest

Guest Guest

nich direkt minden... lindhorst, falls dir das was sagt...

5. Guest

Guest Guest

wunstorf, aber ich bin jeden freitach in minden inna box!

6. Guest

Guest Guest

aha... tabasko is auch inner box? hm, ich glaub ich sollte mich da dann doch auchma hinbegebn... man muss es ja wenigstens mal gesehn ham um zu sagen das mans net mag...

7. Guest

Guest Guest

gestern hamse Creamatory (?) mit tears of time gespielt, fand ich abba voll doof und dann hab ich mich betrunken!

8. Guest

Guest Guest

*gggg* aber das sind wenigstens schon mal gute ansätze...

9. Guest

Guest Guest

komme aus bielefeld, die tour nach minden ist kein thema...lese das nur jetzt erst...

10. Guest

Guest Guest

und, @ aragorn: pils RULES!

11. Guest

Guest Guest

@ Bollzeck
    Ich weiss, Wacken is schon n paar Wochen her..... Aber ich wollte mich mal bei Dir entschuldigen, dass das mit unserem Treffen nicht geklappt hat. Hab nämlich erst jetzt Deinen Thread in "lost & found" entdeckt.
    Ich hab da wohl irgendwie was verwechselt... Ich war nämlich am Samstag am Infopoint und hab Dich dann nicht gefunden. Hmm....vielleicht klappts ja nächstes Mal....

12. Guest

Guest Guest

hm... komme aus stadthagen... war auch ma inner box... hab den kerl hinter der theke ne halbe ewigkeit zugetextet, damit se was von maiden spielen... hamse nich gemacht... da hab ich mich betrunken. fragt mich nich, wie ich nach hause gekommen bin...

Diese Seite empfehlen