Minas Morgul zum W:O:A 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Minas Morgul wäre sehr geil, eine der besten deutschen Bands wie ich finde.



hmmm ich glaube ich sollte mir wirklich ein anderes Festival suchen, meine ganzen Favoriten werden auf Wacken eh nicht spielen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Minas Morgul wäre sehr geil, eine der besten deutschen Bands wie ich finde.



hmmm ich glaube ich sollte mir wirklich ein anderes Festival suchen, meine ganzen Favoriten werden auf Wacken eh nicht spielen.

^^

Ich hab das Ragnarök als Reserve :p
Inferno war leider schon recht früh ausverkauft...
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Stimme Beermuda zu - denke nid aber cool wärs auf jeden Fall
Brenne Deutsches Vaterland! ;- )
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nix fürs WOA... würde mich zu 200% überraschen,wenn sie bestätigt werden würden :p