Millionenschwerer Brand in Minden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Millionenschaden bei Brand in Minden

Bei einem Brand in der Mindener Altstadt ist Heutemorgen ein Millionenschaden entstanden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer war am Morgen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Von dort griff es auf ein unbewohntes Haus über, das vollständig ausbrannte. Die Brandursache ist noch unklar.
nach oben

Quelle:
http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/index.jhtml#TP210126

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ey, Scheiße.
Gleich nebenan ist mein Tätowierer.
Hoffendlich hat sein Tattoo Studio nix abbekommen
:(
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Bollzeck schrieb:
Millionenschaden bei Brand in Minden

Bei einem Brand in der Mindener Altstadt ist Heutemorgen ein Millionenschaden entstanden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das Feuer war am Morgen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Von dort griff es auf ein unbewohntes Haus über, das vollständig ausbrannte. Die Brandursache ist noch unklar.
nach oben

Quelle:
http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/index.jhtml#TP210126

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ey, Scheiße.
Gleich nebenan ist mein Tätowierer.
Hoffendlich hat sein Tattoo Studio nix abbekommen
:(


nich gut das!

hab grad meine ersten beiträge in deinem forum gemacht! :D :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Slartibartfaß schrieb:
nich gut das!

hab grad meine ersten beiträge in deinem forum gemacht! :D :(
Das ist doch ne feine Sache...

Karsten schrieb:
Erinnert mich etwas an meinen Kumpel Heiner der nach dem 11.9. sagte: Im World Trade Center war der Burger King wo ich meinen ersten Whopper gegessen habe. Da soll noch einer sagen ich sei nicht persönlich betroffen...:D:D:D
Ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Tattoos.
Das wär ein Weltuntergang für mich...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Erinnert mich etwas an meinen Kumpel Heiner der nach dem 11.9. sagte: Im World Trade Center war der Burger King wo ich meinen ersten Whopper gegessen habe. Da soll noch einer sagen ich sei nicht persönlich betroffen...:D:D:D

:D Sehr geil!

@TH: Hervorragend kombiniert, Watson! Ich gehe noch einen Schritt weiter und schiebe die Sache auf einen Schwelbrand von nem Feuerwerkskörper? Mutig, wa? :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
Die Brandursache war wahrscheinlich feuer!

ich will nur vermuten!
o_O

nich übel, die vermutung...! wende dich doch damit mal an die ermittelnde behörde in minden, vielleicht können die solche hinweise noch dringend gebrauchen...!?