Milking The Goatmachine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61

Netter Versuch, Danke für deine Anfrage, aber Freigang bekommst du erst am Wochenende, Hirnie!!

ich denke jetzt hab ichs: Straw palace als erster Song könnte gehen!! Es muss ja was von der neuen Platte sein, das macht man ja so. Sagt allein schon die Plattenfirma usw.
Straw Palace macht jedenfalls schon mal 20 Sekunden krassen Terror-Grind Alarm, damit gleich jeder weiß: Da stecken keine Muschies mit Analgesichtern und Eichelkäse in der Fresse unter den Ziegenmasken! Sondern jetzt wird es Ernst, jetzt gibt es scheißkrassen Grind.
Dann eine kurze Vollbremsung, wo die Ziegenköpfe anfangen können in Takt zu wippen, und dann kommt dieses lungenkranke Schweinegegrunze mit Schlachthofatmosphäre.

Die dicken zentnerschweren Rock n Roll Eier- die sich Milking the Goatmachine seit der neuen Platte zugelegt haben - werden erst bei den nächsten Songs ausgepackt und im prallen Hodensack präsentiert. Mit viel Groove und Elvis Locke im Schamhaar.

Aber erstmal müssen Milking the Goatmachine ja nach fucking Wacken eingeladen werden. Ich bin dafür! Weiß man ja.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Das Paradoxon des Grindcore

Ich mag keine Ziegen. Aber Menschen die Ziegen hassen und sich trotzdem als Ziegen verkleiden.

Deshalb will ich Milking the Goatmachine in Facken haben.