mike tramp, 23.10. matrix-BO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
starlight schrieb:
da whitesnake auch nicht eben die modernste band ist und auch nicht besonders metal, könntest du dir ja vielleicht bei gelegenheit mal eine best of white lion zulegen .... so rein allgemein-bildungs-technisch gesehen ;)


höhö spaßvogel....

man kann ja nich alles kennen ne...
gehört hab ich schon von denen aber muß man sich von allem eine cd kaufen?
nenne mir bitte gründe warum ich das sollte..... :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
höhö spaßvogel....

man kann ja nich alles kennen ne...
gehört hab ich schon von denen aber muß man sich von allem eine cd kaufen?
nenne mir bitte gründe warum ich das sollte..... :p
da müßtest du mir erst deine ansprüche an deine cd-sammlung definieren.

sollte es ein representativer querschnitt durch die geschichte des hard-rock und heavy-metal werden, dann gehören wenigstens ne best of white lion da rein!

ansonsten mach's wie ich: stell's hinten an und kümmer dich in 15 jahren drum. so mach ich das gerade mit meinen hass-bands aus den 80ern ... und hab echt viel spaß dabei :D

*cowboysfromhellhört*

:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
starlight schrieb:
da müßtest du mir erst deine ansprüche an deine cd-sammlung definieren.

sollte es ein representativer querschnitt durch die geschichte des hard-rock und heavy-metal werden, dann gehören wenigstens ne best of white lion da rein!

ansonsten mach's wie ich: stell's hinten an und kümmer dich in 15 jahren drum. so mach ich das gerade mit meinen hass-bands aus den 80ern ... und hab echt viel spaß dabei :D

*cowboysfromhellhört*

:D
muahhh...na dann....wollste liste ma haben dann kannste einschätzen
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
starlight schrieb:
is nisch wahr!!!

*slap* *slap* *slap*

mann, mann, mann ... ohne worte *kopfschüttel*

:D

komm nach bochum - ich lad dich zum konzert ein!

Och menno... :(

*kickt -eine Schippe ziehend, die hände in den Taschen- einen Kieselstein weg*

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wärest Du sicher
diejenige, mit der es am meisten Spass machen würde...
:(;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Judas schrieb:
Och menno... :(

*kickt -eine Schippe ziehend, die hände in den Taschen- einen Kieselstein weg*

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wärest Du sicher
diejenige, mit der es am meisten Spass machen würde...
:(;)
seh ich umgekehrt genauso! denn es gibt ja nix döferes, als mit jemandem zum konzert zu gehen, der keinen bock hat :(

schade :(

ich erzähl dir, wie#s war :)

hast du die letzte cd von mr. tramp? da ist - unter anderem - ein ziiiemlich gutes liedchen drauf ("if it ain't gonna rock")?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so! bin wieder da. hier mein senf, den ich auch schon im 20.000 abgelassen habe :)

mir hat es sehr gut gefallen - und das, wo ich doch nüchtern war (... bin - aber ich arbeite dran!).

die haben richtig spaß gehabt und guuut gerockt. fast zwei stunden gespielt und danach noch ne autogrammstunde!

waren zwar nur schätzungsweise 200 - 250 leute da, aber das hat die band gar nicht gestört. er hat viel erzählt zwischendurch - aber nicht zuviel. is 'n echt netter kerl, allerdings kleiner, als ich ihn in erinnerung hatte. vielleicht schrumpft er ja auch schon?!

er hat von allem was gespielt. ca. 4 white lion songs, was aus freak-of-nature zeiten und seine letzten songs.

und er hat gut über MTV abgelästert, da hat der saal gegröhlt (" i don't wanna see fuckin' puke-competitions - i wanna see music-videos"). außerdem hat er sich für die abgesagte white lion tour dieses jahr "im namen seines gitarristen" entschuldigt ("my bags here packed") und gesagt, dass es nächstes jahr klappen wird.

let's WAIT

ach ... und ich hab ein schickes girlie in größe L erstanden für nur 15 € - was ich nicht teuer finde und ein autogramm :):):)

EDIT: ... und bass mit plek spielen sieht uncool aus :(

EDIT II: und den basser von jaded heart hab ich gesehen ... falls die jemand kennt :D
 
Zuletzt bearbeitet: