mif oder tif? Eine Frage spaltet die Welt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Welt der Teetrinker (zumindest die der Schwarztee mit Milch- Trinker) ist seid Generationen in zwei unversöhnliche Lager gespalten:
Das Lager der tif (tea in first) und der mif (milk in first)- Anhänger. An alle Teetrinker da draussen. Wozu gehört ihr? Und warum?
Ich selbst bin Verfechter der tif- Theorie. Es ist dann einfacher die Milch passend zu dosieren bis der Tee die richtige Farbe erreicht hat.
Äussert euch. Der Weltfrieden könnte davon abhängen.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Schlossvippach
ich bin mehr der tom... (tee ohne milch) - trinker...

bevorzuge aber auch die pienzchen-sorten wie "grüner tee vanille" oder "rotbusch" oder solche abarten...

sogesehen bin ich dann doch eher der TWTBWM Tea-without-tea but-with-mead -Trinker
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
TIF. Wusste gar nicht, dass es auch die MIF-Prozedur gibt. ^^ Wie's aussieht machen das auch gar nicht viele.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Also, Rooibos ist recht lecker, genau wie Mate.

Am besten ist es immer noch, Sahne mit einem Löffel vorsichtig oben auf den Tee zu legen.

Hast Du Verwandte in Ostfriesland? Dat is nämlich ein "Wölkchen" oder "Blümchen" oder wie auch immer die das da nennen.

Für mich gibts jedenfalls nichts ekligeres als Milch im Tee!!! Igitt!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Milch !?
Banausen !!!
Da gehört Rahm rein und nich einfach rein schütten !!!
Mit einem Löffel rein so das ein schönes Wölkchen entsteht und nix umrühren !!!
Vor den Tee kommt nur der Kandis in die Tasse !!!

PS.:
Ich trinke nur grüne Tees ohne alles ;)