Mietunterkünfte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Der Rote, 26. November 2017.

Schlagworte:
  1. Der Rote

    Der Rote Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen gute Tag liebe mitrocker.
    Ich hoffe dieses Thema ist an anderer Stelle nicht schon platt getreten worden aber ich muss dann doch mal fragen.
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den mietbaren Unterkünften gemacht? Wie sieht es aus in dem Gehege auf Platz y, wie ist da die generelle Stimmung, altersdurchschnitt, allgemeine impressionen?
    Frage weil ich gerne 2019 meine Eltern mitnehmen würde (vadda ist nachts auf medizinisches gerät angewiesen deswegen ist Strom schonmal ein muss)
     
  2. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Moin, und Du bist Dir sicher, dass Du Deine Erzeuger erst in 2019 mitbringen möchtest und nicht schon im nächsten Jahr?;) Stimmung ist eigentlich überall gut, die Frage nach dem Altersdurchschnitt verstehe ich allerdings jetzt nicht wirklich. Gibt überall aufgeschlossene oder reservierte Klientel - in allen Altersklassen. Kommt auf jeden selbst an - wir hatten angenehme Nachbarn. Allerdings ist der Weg zum Infield mindestens ne halbe Stunde lang und bei Dunkelheit und Matsch kann das schon mal etwas länger dauern, vor Allem auf dem Rückweg :D Deshalb waren wir dann in diesem Jahr etwas näher Richtung Infield angesiedelt, was wir auch im nächsten Jahr so praktizieren werden ( sind auch nicht mehr die Jüngsten :( :uff:;)).
     
  3. Der Rote

    Der Rote Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nach Mama geht wären die beiden dieses Jahr schon mitgekommen. Ist aber halt auch immer eine Geld und Organisationssache.
    Weg zum infield finde ich akzeptabel, das habe ich schon deutlich schlimmer gehabt.
    Ich bin gespannt, werde versuchen es mir nächstes Jahr mal aus der Nähe anzuschauen.... Und nach Möglichkeit direkt was zu reservieren.
    Vielen Dank erstmal für die Antwort
     
  4. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ursache - schau Dich um - wir waren nicht direkt im "Gehege" sondern lediglich ausserhalb auf einem der Y-Stromplätze, haben aber die Duschen und WC mitbenutzt, indem wir ein Upgrade hinzugebucht hatten ( waren 2016 ab Montag (Frühbucher) angreist und hatten ausser diesem FB-Bändchen noch ein gelbes für den Zutritt zum Gehege. Direkte Reservierung fürs nächste Jahr dürfte allerdings vor Ort schwierig werden.
     
  5. Der Rote

    Der Rote Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein lässiges "das geht schon in Ordnung, ich gehör zur Band" zieht eigentlich immer.
    Wird schon klappen. War nur erstaunt wie schnell dieses Jahr sogar das moshtel ausgebucht war (und das bei dem Preis)
     

Diese Seite empfehlen