Miettoiletten SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Auch wenn sich das jetzt assig anhört:
Wenn ich für nen "Service" zahle, kann ich ihn doch auch nutzen, oder? Damit will ich jetzt nicht die Handlungen einzelner glorifizieren, jedoch herausheben, dass einzelne Klappspaten dadurch durchaus ein Argument haben, ihren Mist einfach auf dem Gelände zu lassen. Die bekommen dann zwar kein schickes Poster, aber sparen sich das Geld, das sie löhnen müssten, um das Ding dann auf nem Recyclinghof zu entsorgen.
Meinst du etwa den "Service" des Müllwegräumens,der im Preis inbegriffen ist?
Wenn dieser sogenannte "Service" nicht nötig wäre,dann müsste er auch nicht "angeboten" werden und man müsste ihn auch nicht bezahlen!Jedes Jahr wird sich über den hohen Eintrittspreis bis zum Abwinken mokiert,aber fürs Müllwegräumen wird scheinbar jede Summe gerne bezahlt.Aber wehe die scheiss Kastanien vom scheiss Nachbarn zu hause fallen auf MEINEN Rasen!Unverständlicher Schwachsinn im Quadrat.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Meinst du etwa den "Service" des Müllwegräumens,der im Preis inbegriffen ist?
Wenn dieser sogenannte "Service" nicht nötig wäre,dann müsste er auch nicht "angeboten" werden und man müsste ihn auch nicht bezahlen!Jedes Jahr wird sich über den hohen Eintrittspreis bis zum Abwinken mokiert,aber fürs Müllwegräumen wird scheinbar jede Summe gerne bezahlt.Aber wehe die scheiss Kastanien vom scheiss Nachbarn zu hause fallen auf MEINEN Rasen!Unverständlicher Schwachsinn im Quadrat.

Ob die Entsorgungsgebühren (mit im Ticketpreis) bezahlt werden müssen kann der Einzelne durch sein vorbildliches Verhalten (leider) nicht beeinflussen. Auch wenns blöd ist, ist derjenige 'selbst Schuld', der sich vorbildlich verhält und evtl. sogar selbst Entsorgungskosten auf sich nimmt (während andere den "Wegräum- und Enrtsorgungsservice" in Ansprucn nehmen).

Auch wenn sich das jetzt assig anhört:
Wenn ich für nen "Service" zahle, kann ich ihn doch auch nutzen, oder? Damit will ich jetzt nicht die Handlungen einzelner glorifizieren, jedoch herausheben, dass einzelne Klappspaten dadurch durchaus ein Argument haben, ihren Mist einfach auf dem Gelände zu lassen. Die bekommen dann zwar kein schickes Poster, aber sparen sich das Geld, das sie löhnen müssten, um das Ding dann auf nem Recyclinghof zu entsorgen.

-> das kommt noch dazu, man/alle hat/haben ja quasi schon dafür bezahlt.

Gerade in einer so großen Gruppe ist so ein Problem nicht anders lösbar als es aktuell gemanagt wird. Das kann man gut oder schlecht, das Verhalten der Einzelnen ok oder verwerflich finden, ändern wird man es nicht.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Meinst du etwa den "Service" des Müllwegräumens,der im Preis inbegriffen ist?
Wenn dieser sogenannte "Service" nicht nötig wäre,dann müsste er auch nicht "angeboten" werden und man müsste ihn auch nicht bezahlen!Jedes Jahr wird sich über den hohen Eintrittspreis bis zum Abwinken mokiert,aber fürs Müllwegräumen wird scheinbar jede Summe gerne bezahlt.Aber wehe die scheiss Kastanien vom scheiss Nachbarn zu hause fallen auf MEINEN Rasen!Unverständlicher Schwachsinn im Quadrat.

Jap meine ich. Er wird angeboten/bezahlt/mit Poster verrechnet. Und müsste ich alles wieder mitnehmen käme ich @ home auf den selben Betrag, wenn ich es wegfahre (meine Mülltonne hat nicht dieses Fassungsvermögen). Und da es angeboten wird bzw. im Preis, trage ich meine Müllsäcke zu den dortigen Stationen. Nur meinen alten Pavillon hab ich stehen lassen, da er durch den Sturm total hin war und durch Ausbesserungen (Panzertape, einbuddeln etc.) für mich, ohne schweres Gerät, nicht mehr abzubauen war. Da kommt dann die mobile Müllpresse und weg ist er.(Dafür zahl ich auch gerne)

Ob die Entsorgungsgebühren (mit im Ticketpreis) bezahlt werden müssen kann der Einzelne durch sein vorbildliches Verhalten (leider) nicht beeinflussen. Auch wenns blöd ist, ist derjenige 'selbst Schuld', der sich vorbildlich verhält und evtl. sogar selbst Entsorgungskosten auf sich nimmt (während andere den "Wegräum- und Enrtsorgungsservice" in Ansprucn nehmen).



-> das kommt noch dazu, man/alle hat/haben ja quasi schon dafür bezahlt.

Gerade in einer so großen Gruppe ist so ein Problem nicht anders lösbar als es aktuell gemanagt wird. Das kann man gut oder schlecht, das Verhalten der Einzelnen ok oder verwerflich finden, ändern wird man es nicht.

Richtig
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach die Welt für manche Leute ist...

Ob die Entsorgungsgebühren (mit im Ticketpreis) bezahlt werden müssen kann der Einzelne durch sein vorbildliches Verhalten (leider) nicht beeinflussen.

Ja, stimmt schon, wir sind eigentlich alle ein großes Gesamtkunstwerk und unsere Handlungen sind im Grunde genommen weder existent noch wirksam. Da ja die Handlungen eines Einzelnen eh irrelevant sind, können wir doch floglich total ungeniert in die Zukunft leben und uns alle wie ne offene Hose benehmen, oder? Find ich gut, endlich Freiheit :).

Auch wenns blöd ist, ist derjenige 'selbst Schuld', der sich vorbildlich verhält und evtl. sogar selbst Entsorgungskosten auf sich nimmt (während andere den "Wegräum- und Enrtsorgungsservice" in Ansprucn nehmen).

Was heißt denn "blöd"? Oder ist hier "blöd" das Synonym für: "noch nichtmal von der Wand bis zur Tapete gedacht"? Könnte ja sein, dass die Müllgebühren gerade mal "nur" bei 25 Euro liegen, weil eben noch nicht jeder die "clevere Art zu sparen" entdeckt hat und die 25 Euro lediglich die Quittung dafür sind, dass sich zum Glück nur EIN TEIL der Leute ihres Mülls auf dem Gelände entledigt...

-> das kommt noch dazu, man/alle hat/haben ja quasi schon dafür bezahlt.

Gerade in einer so großen Gruppe ist so ein Problem nicht anders lösbar als es aktuell gemanagt wird. Das kann man gut oder schlecht, das Verhalten der Einzelnen ok oder verwerflich finden, ändern wird man es nicht.

Stimmt ist nicht anders lösbar - inklusive der Tatsache, dass wir ja alle auch total gerne nächstes Jahr vielleicht 50 Euro alleine für Müllentsorgung bezahlen, weil wieder ein paar Leute mehr gedacht haben "ich zahl ja Gebühren, dann kann ich auch Müll produzieren wie nix Gutes". Gaaaanz cleverer Ansatz.

Gutgehn

stratege
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach die Welt für manche Leute ist...



Ja, stimmt schon, wir sind eigentlich alle ein großes Gesamtkunstwerk und unsere Handlungen sind im Grunde genommen weder existent noch wirksam. Da ja die Handlungen eines Einzelnen eh irrelevant sind, können wir doch floglich total ungeniert in die Zukunft leben und uns alle wie ne offene Hose benehmen, oder? Find ich gut, endlich Freiheit :).



Was heißt denn "blöd"? Oder ist hier "blöd" das Synonym für: "noch nichtmal von der Wand bis zur Tapete gedacht"? Könnte ja sein, dass die Müllgebühren gerade mal "nur" bei 25 Euro liegen, weil eben noch nicht jeder die "clevere Art zu sparen" entdeckt hat und die 25 Euro lediglich die Quittung dafür sind, dass sich zum Glück nur EIN TEIL der Leute ihres Mülls auf dem Gelände entledigt...



Stimmt ist nicht anders lösbar - inklusive der Tatsache, dass wir ja alle auch total gerne nächstes Jahr vielleicht 50 Euro alleine für Müllentsorgung bezahlen, weil wieder ein paar Leute mehr gedacht haben "ich zahl ja Gebühren, dann kann ich auch Müll produzieren wie nix Gutes". Gaaaanz cleverer Ansatz.

Gutgehn

stratege

Mal ganz abgesehen davon,dass es einfach asig ist,seinen Wohlstandsscheiss einfach in die Natur zu feuern.
Demnach könnte es BP ja eigentlich egal sein,ob ihr scheiss Öl in den Golf von Mexico fliesst,schliesslich bezahlen sie ja für die Reinigung des Meeres(hoffentlich)!
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Mal ganz abgesehen davon,dass es einfach asig ist,seinen Wohlstandsscheiss einfach in die Natur zu feuern.
Demnach könnte es BP ja eigentlich egal sein,ob ihr scheiss Öl in den Golf von Mexico fliesst,schliesslich bezahlen sie ja für die Reinigung des Meeres(hoffentlich)!

Hey mein lieber Warball,du haust natürlich mal wieder voll in die offene Wunde....
Und weißt du was?
Du hast Recht...Meine volle Zustimmung.:cool:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Mal ganz abgesehen davon,dass es einfach asig ist,seinen Wohlstandsscheiss einfach in die Natur zu feuern.
Demnach könnte es BP ja eigentlich egal sein,ob ihr scheiss Öl in den Golf von Mexico fliesst,schliesslich bezahlen sie ja für die Reinigung des Meeres(hoffentlich)!

Zustimm
Der Vergleich ist total daneben find ich
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

Weil man ne Blechdose auf ner Weide in Kombination mit ner leeren Packung Grillfleisch und nem Sofa nicht mit Drölfizigtausend Tonnen Öl, die ganze Ökosysteme zerstören, vergleichen kann.
Dann kannst du auch sagen Obama ist wie A.H./Stalin/Mao weil:
-sein Land befindet sich im Krieg
-Die Todesstrafe ist in Teilen seine Landes legal
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Weil man ne Blechdose auf ner Weide in Kombination mit ner leeren Packung Grillfleisch und nem Sofa nicht mit Drölfizigtausend Tonnen Öl, die ganze Ökosysteme zerstören, vergleichen kann.
Dann kannst du auch sagen Obama ist wie A.H./Stalin/Mao weil:
-sein Land befindet sich im Krieg
-Die Todesstrafe ist in Teilen seine Landes legal
Das mit der Todesstrafe stimmt und ist in einer westlichen wie auch in jeder anderen Zivilisation ein Ding der Unmöglichkeit und ein unerträglicher Zustand,aber der Rest ist Quatsch!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Das mit der Todesstrafe stimmt und ist in einer westlichen wie auch in jeder anderen Zivilisation ein Ding der Unmöglichkeit und ein unerträglicher Zustand,aber der Rest ist Quatsch!

Richtig! Der ganze vergleich ist Quatsch. Genau wie der des WOA Campgrounds mit der momentanen Ölkatastrophe.
Darauf wollte ich hinaus.
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Richtig! Der ganze vergleich ist Quatsch. Genau wie der des WOA Campgrounds mit der momentanen Ölkatastrophe.
Darauf wollte ich hinaus.

Der Vergleich ist vielleicht Quatsch,trotzdem müssen nicht ganze Wohnzimmereinrichtungen usw. auf den Wiesen stehen gelassen werden.
Das kann keiner gut heissen....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
man kann sich jetzt auch eigene handwaschbecken mieten! die holländer machen dass schon jahre, warum sind wir nicht auf so eine gute idee gekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=u6f9TyXNs6w

scheiße... da kommen erinnerungen hoch.... letztes jahr (wacken) hat nen typ in darin seine flasche aufgefüllt und auch nach zig erklärungen in diversen sprachen wollte er nich kapieren, dass das pisse is :D:D:D