Mietbare Dixies 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
letztes jahr waren die dinger zwar ohen hebel, dafür aber nagelneu

aufm HOA war das nicht der fall und teilweise liefen die dinger aus weil der plastiktank risse hatte.... :rolleyes::rolleyes: (ich möchte dem veranstalter aber keinen vorwurf machen ;))
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
letztes jahr waren die dinger zwar ohen hebel, dafür aber nagelneu

aufm HOA war das nicht der fall und teilweise liefen die dinger aus weil der plastiktank risse hatte.... :rolleyes::rolleyes: (ich möchte dem veranstalter aber keinen vorwurf machen ;))

Ich war auf dem HOA nicht ein Mal auf einem Dixi, die hatten doch extra neue Klowagen hingestellt...

meistens sind mir die WCs zu ekelig weils da vor wasser und schlamm schwimmt, da nehme ich lieber ein trockenes, 2mal täglich abgepumptes dixi


Hab ich noch nie erlebt. Die Wasserklos waren immer fein :)
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Hallöchen,
hat jemand Erfahrung mit den mietbaren Dixies ?
Ich habe gehört, dass man sich gegen Entgeld selbst ein Dixie mieten kann.
Wo muss ich das anmelden? Gibt es eine bestimmte Frist, bis wann ich das Dixie mieten muss ?
Gruß Steffi

Wir haben letztes Jahr eins gemietet! :o
Und werden es dieses Jahr wieder tun! :o

Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!:mad: