Midsummer Metal Night, 21.6. in Neuss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Midsummer Metal Night mit:
Goat of Mendes, Eternal Frost, Cerberus und Jormundgard

im Haus der Jugend, Hamtorwall 18, Neuss Innenstadt (Glockhammer, Nähe Hbf)
Beginn 19.30 Uhr
Eintritt 4 Euro

geht da zufällig jemand hin?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hmmmm. bin nur noch spärlich im forum. hölle in kölle? worum geht's da *thread-such*...

...

so. jetzt bin ich was schlauer.
aber goat of mendes spielen in neuss!!! die krieg ich sooo selten zu sehen... und ich find die richtig gut. *hmmmm* ich überleg noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
hmmmm. bin nur noch spärlich im forum. hölle in kölle? worum geht's da *thread-such*...

...

so. jetzt bin ich was schlauer.
aber goat of mendes spielen in neuss!!! die krieg ich sooo selten zu sehen... und ich find die richtig gut. *hmmmm* ich überleg noch mal.


alle fahren mit der Bahn nach Köln....

setzten sich an den rhein unter ne Brücke,
saufen sich die Hucke voll
haben Spaß
hören Musik
saufen nochmehr
und fahren dann wieder nach Haus...

allein weils so bescheuert ist, muss man da hin *fg*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
Midsummer Metal Night mit:
Goat of Mendes, Eternal Frost, Cerberus und Jormundgard

im Haus der Jugend, Hamtorwall 18, Neuss Innenstadt (Glockhammer, Nähe Hbf)
Beginn 19.30 Uhr
Eintritt 4 Euro

geht da zufällig jemand hin?
hm, wär für mich machbar.

aber die bands sagen mir rein gar nix! entweder liegt das daran, dass es newcomer oder totale insider sind, oder daran, dass es nicht meine richtung ist?!

hölle in kölle kommt für mich eh nicht in frage - ich will auch mal am we zuhause wohnen :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von diotima
alle fahren mit der Bahn nach Köln....

setzten sich an den rhein unter ne Brücke,
saufen sich die Hucke voll
haben Spaß
hören Musik
saufen nochmehr
und fahren dann wieder nach Haus...

allein weils so bescheuert ist, muss man da hin *fg*

... hört sich eigentlich lustig an... aber dennoch locken goat of mendes mehr.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hört sich ja gut an
ich war glaube ich auch schon mal da
nur der termin ist asche

bei mir in der heimat ist ein benefiz für nen jugendclub und ein wohnprojekt und da mache ich einlass

aber fuckstuff - kotzkrampf - chemieverseucht - hausvabot werden definitiv auch lustig
richtig klassisch einen saufen mit punks

bitte posten falls min d'dorf und umgebung kleine konzerte sind sonst verpasst man die immer
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
essen zählt noch zur umgebung
aber 25€ für 4 bands + getränkekosten am monatsende und dem wochenende vor dem wff ?
das ist dann glaube ich doch nix für mich
aber mal schauen