Middem Zuch am Sonntag nuff...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Da es so aussieht, als ob meine ganze Clique nicht mit nach Wacken fährt, wollte ich mal allgemein nachfragen:

Fährt noch jemand mit dem Zug am Sonntag (30.07.06) über Frankfurt-Kassel-Göttingen-Hamburg-Itzehoe und will mit mir ein Wochenendticket teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Da es so aussieht, als ob meine ganze Clique nicht mit nach Wacken fährt, wollte ich mal allgemein nachfragen:

Fährt noch jemand mit dem Zug am Sonntag (30.06.06) über Frankfurt-Kassel-Göttingen-Hamburg-Itzehoe und will mit mir ein Wochenendticket teilen?


Nö, aber der 30.6. war letzten Freitag. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Du weißt schon, dass das etwa 11 Stunden fahrt sind, oder?:eek:
Ich mene hin kann das ja noch ganz lustig sein, aber zurück stell ich mir das nicht gerade prickelnd vor.:o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin die Strecke schon zweimal mit dem Zug hin und wieder zurück gefahren. Das ist eigentlich ganz lustig... wenn man nicht alleine ist.