Microsoft Hit Wizard - R'n'B-Edition

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 11. Juli 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hehe kannte ich schon, ist aber trotzdem geil :D
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Goil! :D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    zufällig aus gleicher quelle wie ich..? :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Har-har! cooles teil...*habenwill*

    :D
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das Teil kaufen?

    Die Mucke ist zwar scheiße, aber wenn Microsoft mit einen Profit von X-Millionen Dollar garantiert, bin ich mir für fast nichts zu schade!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    würd gern mal wissen, wie die mucke klingt, wenn es das teil echt geben sollte....:D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sowat ähnliches gibbet doch. MAGIC MUSIC MAKER DELUXE ... habbich mal ausprobiert. HIP HOP, Techno, Trance - alles in gut 5 Min zusammengebröselt, durchaus hörbar und CHARTTAUGLICH :D:D:D:D ... Metal dauert wat länger, aber funzt :D
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Selber programmieren ;)
    Dabei wäre der Code der GUI wesentlich umfangreicher als der Algoritmus für das generieren der Musik :D :D :D
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das selber programmiere, dann garantiert mir Microsoft aber den Riesengewinn nicht! Glaubst du wirklich ich würde das für die "Musik" machen?!?
     
  12. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Programmiere es besser als Micro$oft und verkaufe es an M$.
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht programmieren. In der Realschule (8.Klasse) habe ich mit Q-Basic versucht ein Spiel zu programmieren mir statischen ASCII-Bildern (so eine Art Textadventure). Schon das hat nicht geklappt. Visual Basic kann ich ganz ganz kleines Bißchen, andere sprachen gar nicht.
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch mal gehört, aber meines wissens soll man da zb alle gitarren erst selber umstgändlich verzerren müssen, damit es wie ne metal-taugliche e-gitarre klingt und sowas..!?
     

Diese Seite empfehlen