Microsoft Hass Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 16. März 2006.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal meine Bilanz nach nur 3 Tagen XP.

    - 4 Programmabstürze
    - 1 Vollabsturz
    - TV Karte läuft nicht auch nicht mit dem Patsch welches angeblich Abhilfe schafft
    - Sound ist auch nicht
    - Ständiges neustarten bei Installation oder änderung der Einstellungen nervt
    - Browser hängt sich beim Ubuntu download nach 542 von 641 Mb auf :(

    Meine Linux CDs habe ich dummerweise zu Hause vergessen kennt vieleicht jemand ein brauchbares freies Brennprogramm ( wenn es sowas überhaupt für XP gibt :rolleyes: ) damit ich mir die installations Cd toasten kann falls das Download nochmal klappt.
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, brauchst du die zu brennenden Dateien nur per copy and paste in den Brenner packen (also in das Symbol im Arbeitsplatz) und dann alle markieren und mit rechter Maustaste im Pulldownmenü "Brennen" oder so anwählen...

    Is aber schon recht lange her, daß ich das benutzt habe. Ich hab diese Funktion irgendwann deaktiviert als ich Nero hatte...

    Edit: Ich hab xp seit einigen Jahren und bisher (fast) keine Probleme
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Is bei deinem Brenner kein brennprogramm dabei gewesen? :confused:
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Gilt das auch für bootfähige CDs ?
     
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung... Wie gesagt: Is saulange her und ich hab diese Funktion kaum benutzt. Kann aber auch sein, daß der Brenner das unterstützen muß...ich weiß echt nich mehr so genau...

    Aber sonst hol dir doch bei download.com ne Trial-Version von nem Brennprogramm. Is meist 7 Tage oder so kostenlos, aber das sollte ja erstmal reichen, oder? einfach nach burning software suchen, da gibts einige
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben,da ist doch normalerweise immer eins dabei?
    Wie schon erwähnt geht das bei XP aber auch ohne Brennprogramm.
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich NEIN.

    EGAL BIER !
     
  8. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 weiteren Programmabstürzen und 4 Stunden versuch TV und sound zum laufen zu bringen hab ich das Thema Windows erstmal wieder abgehakt.
    Mit Ubuntu lief alles nach 22 Minuten ohne nervige Neustarts und nahezu automatisch. :)
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Haste Home oder das "richtige" XP :D
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit Windows XP SP2 noch nie Probleme gehabt, auch nicht mit der Installation (nach dem ich dann ne funktionierende Seriennummer hatte, die erste die die Uni mir gegeben hatte funktionierte komischerweise nicht...)
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    glückwunsch zur gelungenen installation :D
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal ne live cd von diesem Ubuntu runtergeladen!
    ich bin gespannt!
     
  13. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt Linux davor das richtige XP.
     
  15. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    also... ich finds komsich... die leute die linux mögen und immer auf xp hetzen haben meiner meinung nach irgendwas falsch gemacht bei ihren computern... ich kenn noch die alten windows 95 und AUCH 98 wo es öfters abstürze gab... nach 3.5 jahren windows XP gabs bei mir noch NIE ein ernsthaftest problem.... vielleicht 4 abstürze im jahr die durch spiele und überlastung der hardware verursacht waren :D :D

    und wenn leute sagen linux sei besser wegen viren und abstürzen liegt das nur daran dass wenn jemand nen virus machen will mit dem er berühmt wird er wohl net apple oder linux nimmt da sowas ja im vergleich keins schwein benutzt....
    deswegen ist es ein mieser irrtum linux sei * sicherer*

    naja ich frag mich mal was ihr dazu zu sagen habt :D :D :D

    naja eins ist an linux ja schon cool .... der süße pinguin :D:D
     

Diese Seite empfehlen