MICKIE KRAUSE for PartyStage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Dafür, aber nur wenn Jürgen Drews gleichzeitig auf der True Stage ein Duett mit Guildo Horn singt. Und am Ende gibt es Feuerwerk, bei dem die ganze Bande angezündet wird. Das wär ne Mordsgaudi :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
NEIN!! wenn ihn sehe bzw. höre (was ja noch schlimmer is), dann sammeln sich in mir aggressionen und die müssen dann raus:D was heißt, dasjedes mal wenn ich ihn im fernsehen seh, würd am liebsten durch den fernseher greifen und ihm an die gurgel gehn...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ruhig Jungs und Mädels...

Ich habe doch schon geschrieben, dass die dieses Jahr schon da waren. Hat den keiner auf die Bühnendekoration von Gorgoroth geachtet. Ich glaube der Herr Krause war schon verkleidet da, sah aus wie ein gleichnamiges (Deko)Kartenspiel.