Michael Kiske; Der Judas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
News:
Michael Kiske will in naher Zukunft die Songs seiner Helloween-Ära
neu vertonen, das alles im akustischen Gewand.

Der Mann is ja so oder so wegen seiner Einstellung streitbar, wenn man
sich jetzt aber sein eigens Zitat auf seiner HP reinzieht gibts nur ein's:
auf den SCHEITERHAUFEN mit dem Bengel !!!

Zitat Kiske:

" I think being commercial (in the most negativve way) is always when a
band is starting to copy their best selling records for the sake of the
business. That's the sell out for a band. They kill their freedom and
creativity and become dishonest just for the money. Catchy songs and
melodies are commercial "


Was für ein Judas......... :mad:
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
Na letztendlich gehts doch hier um Kohlemacherei und nix anderes.
Wie oft hat er seine Metalvergangenheit bedauert und nun
mit den Helloween-Songs Kohle machen. Egal ob als Band oder Einzelkünstler.
Als Rock oder Akkustik-Version.
Da widerspricht er sich doch gewaltig.......
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
MALICE schrieb:
Na letztendlich gehts doch hier um Kohlemacherei und nix anderes.
Wie oft hat er seine Metalvergangenheit bedauert und nun
mit den Helloween-Songs Kohle machen. Egal ob als Band oder Einzelkünstler.
Als Rock oder Akkustik-Version.
Da widerspricht er sich doch gewaltig.......

Dir ist schon bewusst, daß LIME hier im Forum die IRONIEFARBE ist!? ;) :p
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
MALICE schrieb:
Nö wusste ich nicht........ :D

ECHT NICHT???
:D :D :D

Nee, der hat echt nen Sockenschuß! Man sollte halt das Maul nicht so weit aufreissen! Erinnert mich an Meat Loaf, der vor gar nicht langer Zeit mal gesagt hat, daß er es schlimm fände wenn Bands nur 90min spielen würden. "Da hab ich mich grad mal warmgesungen! Unter zwei Stunden würd ich nicht auf die Bühne gehen!" Und in Bonn hat er sich zeitlich nicht mal warmgesungen :rolleyes:
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
Tja, einige sollten halt aufpassen was man so von sich gibt,
wobei um zum Thema zurück zu kommen der Kiske schiesst da
immer wieder den Vogel ab......................., eigentlich ja
wirklich ein sehr guter Musiker............ :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
man kann den mann auch argumentativ nicht angreifen, weil alle seine theorien in sich wahr sind, wie: "wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich das wetter oder bleibt wie es ist". egal, mit welchen argument du rangehst, bestätigst du seine wirren ideen.

naja, metal is ja heilbar... :rolleyes: