Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja. Ich liebe diese Leute die so unheimlich stolz auf eine billige "Meinung" sind :rolleyes:

Jap....ich mein, is ja ok, wenn man sie hier einmal kundtut (egal obs nun pietätlos rüberkommt oder nicht), aber man muss es ja nun nich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder raushängen lassen :rolleyes:

Naja, zeugt nich unbedint von großem Charakter....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wer mit kleinen Kindern "spielt", ist definitiv krank.

:rolleyes::mad:

Klar hat er Schweigegeld bezahlt (weshalb viele denken, dass er Mist gebaut hat), aber eigentlich weiß niemand außer den Betroffenen, ob da wirklich was war oder nicht. Solange nichts offiziell bewiesen ist, ist es meiner Meinung nach niveaulos, Leute als Pädophile zu bezeichnen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:rolleyes::mad:

Klar hat er Schweigegeld bezahlt (weshalb viele denken, dass er Mist gebaut hat), aber eigentlich weiß niemand außer den Betroffenen , ob da was war oder nicht. Solange nichts offiziell bewiesen ist, ist es meiner Meinung nach niveaulos, Leute als Pädophile zu bezeichnen.

*sign*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
:rolleyes::mad:

Klar hat er Schweigegeld bezahlt (weshalb viele denken, dass er Mist gebaut hat), aber eigentlich weiß niemand außer den Betroffenen, ob da wirklich was war oder nicht. Solange nichts offiziell bewiesen ist, ist es meiner Meinung nach niveaulos, Leute als Pädophile zu bezeichnen.

*ebenfallssign*

Wer hat nicht früher mal nen Album von ihm gehabt und ist zu seiner Musik ordentlich abgetanzt?
Ich hatte die Thriller und noch ein anderes und ich fand die Musik damals gut.
Punkt.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
*ebenfallssign*

Wer hat nicht früher mal nen Album von ihm gehabt und ist zu seiner Musik ordentlich abgetanzt?
Ich hatte die Thriller und noch ein anderes und ich fand die Musik damals gut.
Punkt.

Ich hab nie eine Scheibe von Ihm besessen.
Der einzigste Song, denn ich janz gut finde ist "Beat It"...wegen dem genialen Gitarren-Solo von Eddie Van Halen.