Michael Jackson ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
er stand aber auch nich nur einmal vor gericht und wenn man sich, im falle vorher schon, auf außergerichtliche einigung in millionenhöhe einigt, kann man sich seiner unschuldigkeit wohl nich soo sicher gewesen sein.

Trotzdem......niemand von uns weiß wirklich was genau war und was nicht. Klar, manche Dinge geben einem zu denken, nur so lange nichts nachgewiesen ist gilt für mich "in dubio pro reo".
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Trotzdem......niemand von uns weiß wirklich was genau war und was nicht. Klar, manche Dinge geben einem zu denken, nur so lange nichts nachgewiesen ist gilt für mich "in dubio pro reo".


ist ja auch im grunde völlig egal, sich deswegen jetzt streiten nützt ja auch nix. ich würde es halt schon als ein gewisses schuldeingeständnis sehen, wenn man sich vom verfahren freikauft, weil man dann ja weiss, dass der prozess möglicherweise ungünstig verlaufen wäre. der imageschaden war ja so oder so schon da.

wie dem auch sei, gedenken wir lieber weiter seiner und ich schmeiss jetzt erstmal thriller rein.
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
ich hatte vor Äonen mal die "BAD" auf Vinyl, gefiel mir damals auch irgendwie, aber Fakt is das er nich mehr unter uns weilt.
Condulenz an seine Familie. R.I.P.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In den Nachrichten wurde gerade erwähnt, dass alle Top15-Alben-Plätze anscheinend von den "Jackson Five" oder "Michael Jackson" belegt sind. Man wird sicherlich das ein oder andere Album noch in den Charts sehen.

R.I.P Michael !
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
R.I.P
und wieder einer, an deren Tod sich Irgendwer dumm und dämlich verdienen wird!
Ich freue mich schon auf die aufwendige Verfilmung seiner Biographie, die vielen neuen Enthüllungs und Verschwörungstheoriebücher, das wird ein Fest.
Und natürlich, die ganzen Jakko Alben, die jetzt wieder in die Charts einsteigen.