Micha is blöd!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TTP, 15. Januar 2002.

  1. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Der olle Micha von www.good-religion.de hat meinen Gästebusheintrag gelöscht! Genau wie alle anderen LMC-Einträge!

    *schmoll*
    Ich hasse das! Vor allem, wenn ich garnichts fieses geschrieben hab... wir haben blos diskutiert...
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *seitekurzanschaublutsturzbekommkotz*
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    dann mach doch nen neuen...
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    hab ja schon wieder 2 schön große reingeschrieben... und die anderen LMCs müssten bald auch wieder drinstehen...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab mich auch verewigt... fies wie immer :D

    och IP's habe ich da Angst, ich glaub ich sollt ihm mal juristisch aufklären... löschen von GB-Einträgen ist Beweismittelvernichten, also Eigentor muahmuah! Außerdem was soll er denn rechtlich machen *lach*
     
  6. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt es nich...
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein paar Klamotten, die da drin waren, die waren echt zu hart. (Naziklamotten und so Scheiße)
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mihc auch mal eingetragen.
    Mal schaun, wie lange ich drin stehen bleib *g*
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    juuuhuu... bei funzt es plötzlich. Übrigens: coole einträge von euch..
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich für solche Seiten, die die Alleinherrschaft einer Religion anmelden, immer übrig :D
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Religionen sind allgemein ziemlich unnütz..aber das ist nur meine Meinung...wat brauch ich jemanden der mir sagt an was und wen ich zu glauben habe...und vor allem mit solch einer Inbrunst...
    Um das noch mal zu sagen:
    Jesus Christus ist ein Spalter und Sektierer gewesen..
    Die Orthodoxe und Katholische Kirche haben nur Bockmist gebaut und alles nach eigenen Vorstellungen entwickelt..
    Vom Evangelismus und den abartigen Stilblüten wie Mormonen etc. ganz zu schweigen...
    Die Kopten und Armenier sind da noch die "Truesten Christen"..
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist es des jeden freien Entscheidung, hauptsache sie ist nicht gewalttätig, menschenverachtend etc. und vor allen: Tolerant anderen Religionen und Weltanschauungen gegenüber.
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    OK das laß ich durchgehen..
    :D:D:D:D
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die heutige Kirche ist ja noch ganz in Ordnung, sie unterstützen viele Gemeinnützige Projekte und so weiter... aber typen wie dieser Micha, die regen mich auf.
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute sollen von mir aus an ihren Religionen zu Grunde gehen! So lange sie mich damit in Frieden lassen, ist mir es total egal!

    Übrigens: Sag mir doch mal einer, daß der ne Sounduntermalung hat...
     

Diese Seite empfehlen