mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von T.Kill
Versteh das rummgejammer nicht... !

Man darf den Scheiss doch nicht ernst nehmen. Es klingt so als wäre das Forum für manche hier sau wichtig. Kann ich nicht verstehen... außer nen kleiner Zeitvertreib is das doch nix... und wer sich das so zu Herzen nimmt is..... ach denn kann ich nicht verstehen!

... mmhhhh mir scheint ich kann ne menge nich verstehen....

als nächstes willste wohl noch behaupten, es gebe ein Leben auserhalb des Forums,wa?*lol*

KETZER!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
@dio:
na der erste teil klingt ja schon ganz annehmbar....
der zweitere ist nicht eindeutig (wer ist "sie"?), daher insgesamt:

3- (bestanden, du kannst aber mehr)


na mensch... das war ein Ausspruch in anlehnung an Shakespeare!!!

den sie wissen nciht was sie tun.....

issen stück....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
tja wenigstens kenn ich die zitate... was davon zeugt, dass ich so intelligent bin, dass ich mir diese Stücke anseh und mir die sprüche merken kann.... is doch schonmal etwas

*g*

und danke Tartar für die Unterstüzung ;)

Schön dass du wieder da bist.... habsch schon vermisst