mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Also ich lese jetzt knapp ein Jahr mit, habe aber nur wenig gepostet. Ich finds hier noch relativ human. Wenn ich mir dagegen zb. das Ufd ( Forum der Unreal Tournament Community anschaue ), da dominieren die Idioten.

Leider gibt es aber auch hier ein paar die sich ständig daneben benehmen, aber was soll´s, kann man nicht ändern. Gründe dafür suche ich schon lange nicht mehr.

Und immer dran denken, wenn immer die klügeren nachgeben werden wir irgendwann von den dummen regiert :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von MAXIMUS
Also ich lese jetzt knapp ein Jahr mit, habe aber nur wenig gepostet. Ich finds hier noch relativ human. Wenn ich mir dagegen zb. das Ufd ( Forum der Unreal Tournament Community anschaue ), da dominieren die Idioten.

Leider gibt es aber auch hier ein paar die sich ständig daneben benehmen, aber was soll´s, kann man nicht ändern. Gründe dafür suche ich schon lange nicht mehr.

Und immer dran denken, wenn immer die klügeren nachgeben werden wir irgendwann von den dummen regiert :)

das liegt wohl auch an der altersgruppe. hier sinds zwar auch recht junge leute, aber im gegensatz zu UT oder CS-Clans und communitys sind wir alles alte säcke :D


übrigens.. deine signatur ist genial :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
also:

1. selbst wenn man den Idioten dann sagt: Hey, ich hab da jetzt keine Lust drauf... können wir das vielleicht lassen, kommt dann: ich REagiere ja nur... na toll.... mit anderen worten: ich will nciht!

2. einschreiten und was dagegen sagen macht es nur noch schlimmer

3. ingnorieren fällt schwer, wenn man damit zugeballert wird und ich bin nicht der Typ der gut ignorieren kann:(

4.im Chat nem Moderator sagen er möchte bitte seinen Studikollegen verwarnen weil der sich scheiße benimmt, kommt irgendwie doof...

ich werd einfach im Moment nicht im wackenchat auftauchen, weils mir zu doof geworden ist. da schreib ich lieber den wichtigen Leuten ne email.... echt....


Mein Nachteil ist: ich reg mich über sowas zu viel auf... und lass mir schlechte Laune verpassen...

aber egal... an euren posts merk man ja, dass es sich trotzdem immer wieder lohnt hier vorbeizugucken, denn hier sind wirklich ein paar seeehr coole Leute

*komplimenteumsichwerf*

Hab Euch lieb!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von diotima

ich werd einfach im Moment nicht im wackenchat auftauchen, weils mir zu doof geworden ist. da schreib ich lieber den wichtigen Leuten ne email.... echt....




Super...wieder eine der wenigen personen die da drinn sind/waren die wech sind.......bald bi ich komplett von idioten umgeben !!

Und das beschweren.........das werd ich machn weil die gehn mir echt aufn sach langsam........studikollegen hin oder her als moderator muss er was machn....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmpf.. grad schon wieder mit sonem schwarzen schaf zu tun! und da bemüht man sich echt, seine provokationen so zu beantworten, dass die ganze situation entschärft ist und der typ macht weiter weil er ja so lustig ist...

ich glaub, wir söllten den ablaßventilthread wieder hochholen... ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
lol.... genau... zum dammpf ablassen...

@ meti.... okay ich komm vorbei aber ich glaub ich such mir nen anderen Nick aus... z.B. Bleistiftspitzer.....

oder.....


ey sucht euch doch mal nen coolen nick für mich aus.....

Vorschlöäge werden erwartet und umgesetzt....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Membarus
... sind wir alles alte säcke :D ...
... :eek: *rofl* ja, Du bist ... muahaha ... ein alter Sack! :D
*lach*
*Sarg bestell*

;) Sorry, couldn't resist. ;)


So, und um mal beim Thema zu bleiben - ich denke mal, dass viele dieser Konfrontationen und Pöbeleien auch durch Missverständnisse entstehen.
Das Medium gibt einfach nicht immer her, dass man sich in epischer Länge über etwas ausbreitet, und dann kann es sein, dass der Gegenüber, der seinen 'Gesprächspartner' ja auch nicht sieht, also keine Mimik deuten oder Stimmenschwankungen hören kann, ... der Satz ist zu lang. ... also, es kann sein, dass der Gegenüber in diesem kurzen Statement genau DAS herausliest, was man zwar auch hineindeuten kann, aber was man gar nicht damit hatte ausdrücken wollen. Allerdings, wenn die Wogen nach ein, zwei Posts zu hoch gehen, weil sich das nicht klärt, sollte man auf e-mail/pm umsteigen, weil man da unter Umständen ausführlicher werden kann, und vor allem die Leute das unter sich klären können.
Ja, natürlich gibt es auch Situationen, da kommt man rein, schreibt etwas völlig unverfängliches, und das passt einem anderen spontan absolut nicht in den Kram, aus welchen Gründen auch immer, und der reagiert dann unverhältnismäßig 'unhöflich'. Da tippe ich einfach mal auf die Monatsblutung, 'nen Kater, schlecht gevögelt oder sonst eine Dampfwalze auf der Leber, (ich denke auch, solche Tage hat jeder mal...) da kann man wohl nix gegen machen ausser sich seinen Teil zu denken und auf etwas mehr Freundlichkeit hinzuweisen ;)
Habt Euch also lieb!

Boah, was schreib ich hier? :rolleyes: :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von diotima
lol.... genau... zum dammpf ablassen...

@ meti.... okay ich komm vorbei aber ich glaub ich such mir nen anderen Nick aus... z.B. Bleistiftspitzer.....

oder.....


ey sucht euch doch mal nen coolen nick für mich aus.....

Vorschlöäge werden erwartet und umgesetzt....
:D findest Du Bleistiftspitzer nicht etwas provokant? ;) :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, natürlich gibt es auch Situationen, da kommt man rein, schreibt etwas völlig unverfängliches, und das passt einem anderen spontan absolut nicht in den Kram, aus welchen Gründen auch immer, und der reagiert dann unverhältnismäßig 'unhöflich'. Da tippe ich einfach mal auf die Monatsblutung, 'nen Kater, schlecht gevögelt oder sonst eine Dampfwalze auf der Leber, (ich denke auch, solche Tage hat jeder mal...) da kann man wohl nix gegen machen ausser sich seinen Teil zu denken und auf etwas mehr Freundlichkeit hinzuweisen ;)
Habt Euch also lieb!

Boah, was schreib ich hier? :rolleyes: :D

Da is wat wahres dran... *Töffianguck* ... :D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
da gibbet jetzte einen thread zu... kannst ja mal posten was du cool findest....

und NATÜRLICH ist bleistiftspitzer provokant....


sieh die meine sig an????

*hihi*

Provokation in seichtem Maße, ohne jemanden zu nahe zu treten ist mein lebenszweck....

;);););););););););););)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
da gibbet jetzte einen thread zu... kannst ja mal posten was du cool findest....

und NATÜRLICH ist bleistiftspitzer provokant....


sieh die meine sig an????

*hihi*

Provokation in seichtem Maße, ohne jemanden zu nahe zu treten ist mein lebenszweck....

;);););););););););););)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja hab's eh gelesen aber nicht gleich verstanden - danke für den zusätzlichen Hinweis

;);););)

ja so bin ich....
*hüstel*
nicht wirklich hilfreich....

;)

Übrigens muss ich dir mal sagen, dass du einer der korrektesten Menschen bist, die ich hier getroffen hab...