mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 26. Juni 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ohne Grund rummosern, gemein sind, andere fertig machen....

    find ich echt doof....

    macht denen das Spaß?? Ist das zum kompensieren von Autoagressionen???ß

    Was soll das????

    ich versteh euch nicht!!!!!!!!!!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Was genau meinst du? :confused:
     
  3. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe Thordis ist jetzt nicht böse.... *gg*


    .... aber ich hab extra drauf geachtet keinen zu deffamieren, anzuschwärzen oder ähnliches....


    Ich versteh solche Leute nur nicht.... und es geht mir echt auf den keks, wenn man mit ernstgemeinter freundlichkeit vor Wände rennt, wo echt keine sein müssen....
     
  4. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    na ich merk das immer wieder... hier im forum und auch im Wacken chat, dass gewisse Personen Ihre Agressionen ind er Halbanonymität ausleben .... da sagt man Hallo und wird direkt blöd angemacht... ohne Grund....

    da wird auf ne nette Frage mit Beschimpfungen reagiert....

    da werden Gerüchte verbreitet....

    ich versteh einfach nicth warum Leute für so eine unproduktive Kommunikation überhaupt den PC einschalten, da kann ich mich auch auf die Strasse stellen und Leute anranzen,muss man das hier auf einer KOMMUNIKATIONSPLATTFORM machen????
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Blöd anmachen fürn Hallo? Naja das is wirklich dämlich. Ich meine, ich scheue ´nen Konflikt nicht wenn ich ihn für angebracht halte, aber einfach so das man bannig albern. Wie der arme Kerl, der auf ein Bikertreffen hinweisen wollte und direkt angemault wird. Naja, nicht ärgern nur wundern sonst gibts Magengeschwüre.;)
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Japp solche deppen gibts leider viel zuviele hier und im chat !!!
     
  7. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Deppen gibts überall!

    Einfach ignorieren! So lange sich die Mehrheit einig ist!!
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *Diotima freundlich "Hallo" sag*
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ignorieren... gibt genug andere User, mit denen man sich normal unterhalten kann, ohne Angst haben zu müssen, dat man angepflaumt wird, weil man in den Augen einiger was falsch gemacht hat, oder weil man denen einfach nich passt... Das kann man auch freundlich klären...

    Hatt ich in den letzten Tagen... da gabs n kleines Missverständnis...
    Hat sich erledigt OHNE irgendwelche Nörgeleien und Beleidigungen!!!
    Man sieht: Es geht also auch miteinander... :)
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm.......hab hier aber leider viel häufiger das gegenteil bemerkt :)

    *in errinerungen schwelg* ....Damals.........da war das ein bissl anders.........da mussteman wenigstens 3 mal überlegen wasman sagt um ja niht jemadnem auf die füße zu treten..(was ich heute auch nicht mache und fleisig auf füssen rumtrampel)

    :D :D :D :D

    In diesem sinne: Lass dich nicht ärgern diolein !!!!
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mußte ich in den letzten jahren leider auch vermehrt feststellen... liegt wohl mit der hohen user-anzahl zusammen. da gibts halt mehr schwarze schafe...

    ignorieren kann ich solche dummdeppen jedoch nicht.. das ist wie, wenn man einfach wegschaut wenn eine alte frau auf der straße angepöbelt wird. einschreiten, den typen zur rede stellen, dem opfer (mit argumenten und nicht mit gewalandrohungen!) zur seite stehen und wenn das alles nichts hilft, den fall einem moderator melden
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Solche sache werden auf offener strasse moderiert ????
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    lol ne, du weißt, wie ich das meine :p
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Weiß ich das ?? ICh denk mal da überschätzt du mich :D :D :D


    neh schon klar..........back to topic....


    japp dem moderator melden......hat bis jetzt aber auch nix gebracht wenn man das mal als letzte möglichkeit gemacht hat.

    Obwohl.....ich streite mich ja gern hier drin nwenn ich angegriffen werde........
     
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Och... doch... die letzte Nervensäge war hier eigentlich ziemlich schnell wieder verschwunden, nachdem die Meldung an'n Moderator ging... :)
     

Diese Seite empfehlen