mich wunderts immer wieder, wieviele menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ohne Grund rummosern, gemein sind, andere fertig machen....

find ich echt doof....

macht denen das Spaß?? Ist das zum kompensieren von Autoagressionen???ß

Was soll das????

ich versteh euch nicht!!!!!!!!!!!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ich hoffe Thordis ist jetzt nicht böse.... *gg*


.... aber ich hab extra drauf geachtet keinen zu deffamieren, anzuschwärzen oder ähnliches....


Ich versteh solche Leute nur nicht.... und es geht mir echt auf den keks, wenn man mit ernstgemeinter freundlichkeit vor Wände rennt, wo echt keine sein müssen....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
na ich merk das immer wieder... hier im forum und auch im Wacken chat, dass gewisse Personen Ihre Agressionen ind er Halbanonymität ausleben .... da sagt man Hallo und wird direkt blöd angemacht... ohne Grund....

da wird auf ne nette Frage mit Beschimpfungen reagiert....

da werden Gerüchte verbreitet....

ich versteh einfach nicth warum Leute für so eine unproduktive Kommunikation überhaupt den PC einschalten, da kann ich mich auch auf die Strasse stellen und Leute anranzen,muss man das hier auf einer KOMMUNIKATIONSPLATTFORM machen????
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Blöd anmachen fürn Hallo? Naja das is wirklich dämlich. Ich meine, ich scheue ´nen Konflikt nicht wenn ich ihn für angebracht halte, aber einfach so das man bannig albern. Wie der arme Kerl, der auf ein Bikertreffen hinweisen wollte und direkt angemault wird. Naja, nicht ärgern nur wundern sonst gibts Magengeschwüre.;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von METgod666
Japp solche deppen gibts leider viel zuviele hier und im chat !!!

Einfach ignorieren... gibt genug andere User, mit denen man sich normal unterhalten kann, ohne Angst haben zu müssen, dat man angepflaumt wird, weil man in den Augen einiger was falsch gemacht hat, oder weil man denen einfach nich passt... Das kann man auch freundlich klären...

Hatt ich in den letzten Tagen... da gabs n kleines Missverständnis...
Hat sich erledigt OHNE irgendwelche Nörgeleien und Beleidigungen!!!
Man sieht: Es geht also auch miteinander... :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok

Man sieht: Es geht also auch miteinander... :)


Hmmm.......hab hier aber leider viel häufiger das gegenteil bemerkt :)

*in errinerungen schwelg* ....Damals.........da war das ein bissl anders.........da mussteman wenigstens 3 mal überlegen wasman sagt um ja niht jemadnem auf die füße zu treten..(was ich heute auch nicht mache und fleisig auf füssen rumtrampel)

:D :D :D :D

In diesem sinne: Lass dich nicht ärgern diolein !!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, das mußte ich in den letzten jahren leider auch vermehrt feststellen... liegt wohl mit der hohen user-anzahl zusammen. da gibts halt mehr schwarze schafe...

ignorieren kann ich solche dummdeppen jedoch nicht.. das ist wie, wenn man einfach wegschaut wenn eine alte frau auf der straße angepöbelt wird. einschreiten, den typen zur rede stellen, dem opfer (mit argumenten und nicht mit gewalandrohungen!) zur seite stehen und wenn das alles nichts hilft, den fall einem moderator melden
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
ja, das mußte ich in den letzten jahren leider auch vermehrt feststellen... liegt wohl mit der hohen user-anzahl zusammen. da gibts halt mehr schwarze schafe...

ignorieren kann ich solche dummdeppen jedoch nicht.. das ist wie, wenn man einfach wegschaut wenn eine alte frau auf der straße angepöbelt wird. einschreiten, den typen zur rede stellen, dem opfer (mit argumenten und nicht mit gewalandrohungen!) zur seite stehen und wenn das alles nichts hilft, den fall einem moderator melden


Solche sache werden auf offener strasse moderiert ????
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
lol ne, du weißt, wie ich das meine :p


Weiß ich das ?? ICh denk mal da überschätzt du mich :D :D :D


neh schon klar..........back to topic....


japp dem moderator melden......hat bis jetzt aber auch nix gebracht wenn man das mal als letzte möglichkeit gemacht hat.

Obwohl.....ich streite mich ja gern hier drin nwenn ich angegriffen werde........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von METgod666
Weiß ich das ?? ICh denk mal da überschätzt du mich :D :D :D


neh schon klar..........back to topic....


japp dem moderator melden......hat bis jetzt aber auch nix gebracht wenn man das mal als letzte möglichkeit gemacht hat.

Och... doch... die letzte Nervensäge war hier eigentlich ziemlich schnell wieder verschwunden, nachdem die Meldung an'n Moderator ging... :)