Mich täte mal intressieren....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Man sagt, ich bin als Kind in einen LSD-Pott gefallen, darum bin ich so wie ich bin.
Ich hab noch nie gekifft und habe es auch nicht vor, ich finde es nur langweilig.
Geraucht habe ich mal für zwei Wochen, da war ich 7 Jahre.
Allohol trinke ich mal ganz gerne aber um einiges weniger als vor ein paar Jahren.
Und härtere Drogen reizen mich überhaupt nicht.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
HiHi...


hi, was ich also erstes sagen muss: ich bin christ und das nicht, weil das meine eltern sind, sondern weil ich jesus erlebt habe!! und ich kann immer noch sagen "jesus liebt dich!" weil es wahr ist!! und ich nehme drogen!! die jesus-drogen, und die gibt es kostenlos!!! und du weiß manchmal selbst nicht was man macht, weil man so sehr gesegnet ist!! und ich bin froh ein christ zu sein!


*rofl* JaJa, Rhena...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Drogen? Laster? Höllisch geile Mucke?
Weiche Satanas führe mich nicht in Versuchung....
Repent for the day of Judgment is near...
Yield yer soul to yer Lord and Savíour Jesus ....

Ich dacht ihr wärt hier alle so nett und zivilisiert...



:p:D:D:D:D:D:D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Muahahahahahaha


denn so hast du erst den spass im leben! wenn du es nicht glaubst, muss du es mal einen tag ausprobieren - UND DANN entscheiden wie es ist!!! Du muss nicht mal heilige sprüche sagen/paucken, du kannst du selbst sein! und dich langsam verändern lassen, wenn du neues entdecken willst! kirche und glauben kann ganz anderes sein. z.b. hexen die glauben auch, gehen aber die gehen ja auch nicht in die kirche - ist ein dummes beispiel aber so kann man es sehen! man kann sich nicht für das, was die kirche macht verantworten, du musst auf JESUS sehen und nicht auf eine kirche oder so!! und wenn du denkst, niemand kann dir helfen oder hört dich - JESUS hört dich, auch wenn du denkst erhört mich doch nicht! er ist krass!
das wollte ich nur mal so klar stellen. seid fett gesegnet - eure Rhena
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich kann nicht mehr *rofl*

der hier st echt geil...

Ich bin so daknbar, so doll dankbar.
Ich meine, wer bin ich?? Wer bin ich, dass Jesus mir zeigen wollte, dass er mich lieb hat?
Ich bin nicht mal würdig ihn anzusehen...
Aber er kommt auf MICH zu. Wer bin ich?
Jesus, ich will Dir sagen, dass ich Dich über alle Maßen liebe für Deine unverdiente Liebe.
Amen, amen!!