Mich täte mal intressieren....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. also i hab mi no net ganz dran gewöhnt.. aber das is ka jausnsenf.. der is eher für salate und so.. schätz ich... hm..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Rauche nicht, kiffe nicht. Alkohol nur in Maßen...
Wieviel Freunde ich schon durch Drogen im Laufe der jahre verloren habe! Meine ehemals beste Freundin (Dauerkifferin seit 20 Jahren) sitzt in der Klapse (ist schizopfren). Ein Ex-Freund hat sich aufgehängt (Alkoholiker und Kiffer), meine Band ist wegen der Drogenproblem kaputt gegangen. Letztes Jahr hat man meinen Onkel tot aufgefunden (Alkohol) usw.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Oh je! :eek:

Solange man das alles noch in Grenzen halten kann und es unter Kontrolle hat, dann geht das ja noch, aber wenn das dann total ausartet....
Vor allem hasse ich es, wenn Leute dann total aggressiv werden, egal durch was für ein Konsum.
Mein Opa hat meine Oma manchmal geschlagen, wenn er getrunken hat und ich saß dann daneben. Vor 8 Jahren ist er dann an Krebs gestorben.
@Banshee: Das tut mir leid!