Mich kotzt grad was an.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Galgenstrick schrieb:
so hatte sich das für mich auch nicht angehört, da fallen die Schließfächer auch eindeutig raus. Scheiße das ganze, CD´s und T-Shirts würde mir auch in der Seele schmerzen...

Hm haste eigentlich zufällig die seriennummer deiner Cam ?
Soviele von dem Model gibts bei ebay auch nicht, gebraucht noch weniger, und ohne zubehör wird die auswahl nichtmehr so besonders groß sein.
Was wars denn eigentlich für eine ?

Ja hab ich, ich gucke auch schon fleißig bei Ebay. Vielleicht ist er ja so doof und verkauft sie mit der Tasche die ich für die Kamera mit hatte, dass war nämlich die Tasche von meiner alten Medion Kamera.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gris schrieb:
ist es nicht so: Solang das CD-Produkt(Software,Musik) keinen Kopierschutz hat darf man sich davon eine Sicherheitskopie von machen. Wenn diese aber einen Kopierschutz aufweisst, darf dieser nunmal halt nicht umgehen werden und somit macht man sich strafbar.

:rolleyes:

kopierschutz...:rolleyes:

die, die glauben es gibt einen effektiven, die glauben auch an die kirche!!!

den kopierschutz von der ersten herr der ringe dvd ist klasse...so gut, das selbst mein altes dvd laufwerk die nicht lesen konnte!!!:mad:;)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Echt scheisse, dass man lesen muss, dass jmd. beklaut wurde....

Ich schwaerme auch immer von einem friedlichen Wacken wo nix weg kommt, ausser vielleicht nen Paar Bier oder Becher.

Letztes Jahr hatte ich mein Portomonai, Digi-Cam und Autoschluessel einfach draussern liegen wegen vollrausch, aber es war noch alles am naechsten Morgen da.

Dieses Jahr war ich schon was vorsichtiger, aber Bier etc. standen auch wieder einfach draussen, und da ist nix weg gekommen, auch nicht meine Wacken Shirts, die einfach am Pavillion hingen.