Mich kotzt grad was an.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Butcher, 09. August 2004.

  1. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Nämlich ist auf dem Wacken-Open-Air ein CD-Case von mir entwendet worden :mad:

    Mit so 20-25 Original-CDs
    Und das Trinkhorn nes Kumpels ist ebenfalls wech.
    Kann jetzt nur noch hoffen, dass das Fundbüro was von den Sachen findet !

    Ansonsten wars geil, hab auch zum 1. Mal das Camp gefunden. :D
    (Gruss an villeman, membarus, toffi fee, Kate McGee und vor allem Meti)

    Man sieht sich wohl nächstes Jahr.

    Bis dahin hoff ich, dass die CDs wieder auftauchen.
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dann drück ich euch mal die Daumen!
     
  3. Cherusker

    Cherusker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde meine 2 Monate alte Digicam, 2 speicherkarten, meine Wacken T-shirts (1mal 2002, 1mal 2003, 2mal 2004), Gaskocher, Rucksack und eine Ledertasche geklaut. Echt super nicht nur das die Kamera nicht billig war die Bilder sind auch weg und eine Karte gehörte nichmal mir. Meine ganze Wacken Tshirts bekomm ich auch nirgendwo mehr her. War ein echt teueres Wochenende. War jetzt mein 5tes Wacken und auch mein letztes, wenn es soweit kommt das Metaller sich untereinander bestehlen hab ich da kein Bock mehr drauf.
     
  4. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Grad als wir unsre Becher von Bodom signieren lassen wollten merkten wir, dass diese ebenfalls entwendet worden waren... ist zwar nicht so schlimm wie 25 Original-CD's, aber trotzdem hats genervt...
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Tja Wertsachen im Autolassen würd ich sagen und keine Original CD´s mitnehmen....

    Und bist Du Dir sicher das es ein Metaller war? Es ging hier schon die Warnung rum, das sich auf anderen Festivals leute nur zum Klauen einfinden und die Zelte abklappern wenn alle bei den hauptbands sind....

    Deswegen, im Zelt können sie mir nur die luma und den Schlafsackklauen, evtl. mal die Klamotten, aber Wertsachen immer im Auto und diebstahlschutz druff....

    Gruß,
    Qwerty!

    P.S.: aber ich wünsch Euch das sich die Sachen noch wieder einfinden!
     
  6. Cherusker

    Cherusker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nur schlecht wenn man ohne Auto da ist. Und alles mit mir rumschleppen geht auch schlecht. Zumal ich nicht lange weg war. Ob es Metaller waren kann ich natürlich nicht sagen aber auf einem Metalfestival ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es welche waren oder nicht?
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Wozu gab es dieses Jahr schließfächer, hm?



    Und wer Original- CDs mit auf ein Festival bringt, ist eh ein bischen dumm.


    Trotzdem schiet, daß geklaut wird. :mad:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Es gab extra-Schließfächer für die Leute, die ohne Auto anreisten. Und die waren zentral platziert.

    Ich wünsche Euch aber ebenfalls, dass ihr die Sachen wiederbekommt! *daumendrück*

    sowas ist und bleibt ´ne Sauerei, egal wer das nun geklaut hat. Aber diese Story von "Banden", die extra auf Festivals gehen, um zu klauen, ist uralt....;)
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Oh, @ Körnchen, das war ein TP...*rofl*
     
  10. Cherusker

    Cherusker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo gab es denn Schließfächer? da wusst cih garnix von :(
    Und die Tshirts wären trotzdem weggewesen was mich am meisten aufregt.
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Die Schließfächer sind eben eine tolle Sache für Nicht-Autofahrer! :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das stand doch schon ewig in den Ankündigungen und auch im Programmheft...

    In der Nähe vom Metalmarkt ein großer Truck, knallrot...das waren die Fächer...

    naja, das bringt Dir jetzt auch nix mehr, denke ich mal ;)
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hmmm
    is vieleicht in einigen fällen doch besser in einem großen camp hzu sein wo man allen vertrauen kann, denn da is eigendlich immer jemand zu hause im camp
    mir is noch nichts entwendet worden und mein auto is meistens auch offen (wegen der hitze und den lebensmitteln...)
    naja war auch bissher immer im forumscamp...

    klauen sucks!
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Mal von den schon erwähnten Schliesfächer abgesehen, kannterst Du keinen mit Auto? bst ja noch net lange im Forum das Du da einen kennst...

    Mit rumschleppen meinte ich auch Wertgegenstände wie z.B. die Kamera o.ä.


    @undo: Na ich hab sie neulich das erste mal gehört, aber des ist auch egal, den gelegnheit macht hiebe und ein Zelt ist nunmal eine Gelegenheit, von daher währe ich auch vorher nicht drauf gekommen kammera cd´s o.ä im Zeltz liegen zu lassen, geschweige den überhaupt 25 original CD´s mitzuschleppen (wenn man mal im schnitt 15 ? ansetzt sind das 425?...)
    Na wie gesagt ich hoffe ihr bekommt sie wieder, die Sachen! Und nächtesmal Schliesfach mieten oder Automitnehmen!
     
  15. SASCHA DIE TORTE

    SASCHA DIE TORTE Member

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Es kamen andere an wegen ner Nicht-Metal-Band.
    Die könnten das sein, aber genausogut auch Metaller.
    Auf jeden Fall is sowas UNTER ALLER SAU!!!!!
    Wer beklaut gleichgesinnte?
    Das is ja schlimmer als normales klauen!
     

Diese Seite empfehlen