mhhh

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von LordEinsamkeit, 10. Januar 2002.

1. LordEinsamkeit

LordEinsamkeit Newbie

*fand In Flames auch net sooo toll*
    Schelchteste Band? MOTORHEAD *würg* Mögen mich manche lünchen wollen nun, aber ich kann die einfach nicht abhaben...

Zu Dimmu: Stimmt, Sound am anfang ziemlich schlecht... aber später haben die mir richtig Spaß gemacht... fand sie bis auf den anfang richtig gut...

und zu den Sea Snakes kann ich nur sagen: ROFL :)

2. Erkekjetter

Erkekjetter W:O:A Metalhead

Wenn du In Flames scheisse fandest und Dimmu gut!! Was hörst du eigentlich für Musik???

3. DarkJesus

DarkJesus W:O:A Metalhead

Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney Britney

4. DarkJesus

ups war wohl 1 2 mal zuviel auf die kopieren taste gekommen :)

5. mastaBe

mastaBe W:O:A Metalmaster

Hey ich find auch Dimmu gut und In Flames nicht. Was spricht denn dagegen?

6. DarkJesus

so mastabe nun mag ich dich nimmer :p ne schmarn ich mag sowohl dimmu als auch in flames und ich denk ist jedem das seine aber bestimmte intollerante aussprüche sollte man einfach vermeiden

7. Erkekjetter

Jo Dimmu und Flames rulez!

8. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

alte Dimmu und alle In Flames rulen!

9. DarkJesus

die neue dimmu ist auch net schlecht :) find i :) aber die enthroned ist die beste

10. Erkekjetter

Ja stimmt besonders SPELLBOUND UND MOURNING PALACE

11. DarkJesus

und deaths embrace :)

12. Erkekjetter

13. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

ichb denk du hast dich beim ersten statement auf die auftritte der beiden in wacken 2001 bezogen, oder?? flames hab ich mir diesmal nicht angesehen (hatte schon ... *gähn* ;) ) und von den Börgern hab ich nur den anfang mitbekommen.. aber die haben diesmal tatsächlich die sache bombigst vergeigt hab ich mir sagen lassen..

14. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Ich fand In Flames einfach nur geil!

15. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Ich mag Dimmu und In Flames net sonderlich *ggg*

Diese Seite empfehlen