Mhh aah...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt :mad: :(


Auch nich schlecht :D Die absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!). :eek: :D:DDie Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen :D:D:D Fotos von uns gabs nicht. :D

*für Schorsch ne Kündigung abschick*
So, dann hätte ich das schonmal geregelt :cool::D

Die Story fand ich auch so geil :D
Tja, also...wenn ihr euch zusammen fotografiert, fusioniert ihr zu einem Mann mit Turban. Gut zu wissen :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Das wird sich wie immer kurzfirstig eintscheiden. Er kanns noch nich sagen. Shicearbyt :mad: :(


:D:D Es wird sooo toll :) :D



Auch nich schlecht :D Die absurdeste Fotosituation aller Zeiten hat sich aber in Köln abgespielt, als ich und n paar andere Forumler den Helm besucht haben. Wir ham uns am Deutzer Bahnhof zu 5 oder 6 Mann in ne Fotokabine gequetscht und uns fotografiert und raus kamen Bilder von einem(!) Mann(!) mit Turban(!). :eek: :D:DDie Bilder müsste ich sogar noch haben. Wir haben alle aufm Boden gelegen vor Lachen :D:D:D Fotos von uns gabs nicht. :D
:D:D

Tag gerettet, vielen Dank! :D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
da bin ich ja mal total gespannt :) :( :D

Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen :D:D:D
Hoffentlich is das noch da. :D Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken :D ROFL :D *UMKIPP* :D Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen :D:D:D:D

"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm* :) :D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen :D:D:D
Hoffentlich is das noch da. :D Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken :D ROFL :D *UMKIPP* :D Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen :D:D:D:D

"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm* :) :D:D:D

jetzt fühl ich mich aber geehrt *lyg* :) :D ich hab da auch schon was echt leckeres im auge, worüber du dich sicherlich auch sehr freuen wirst. :) is auch gar nich eklich. :o :D

*insliedmiteinstimmt* :) :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenne Glück hast, habe ich heute die Möglichkeit etwas wahrhaft Prächtiges für dich zu erstehen :D:D:D
Hoffentlich is das noch da. :D Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE was annähernd Hässliches gesehen, da musste ich sofort an dich denken :D ROFL :D *UMKIPP* :D Das Teil würd nichtmal ICH mir in die Wohnung stellen :D:D:D:D

"...that's what friends are fooooor...." *liedanstimm* :) :D:D:D

Mümmel? :confused: :D


:) *träller*

nyn, der löst mit seinem liebesspeer aber einen mindestens genauso großen würgereiz in deinem rachen aus *versprech* :) :D

Ach ja, wer euch als Freunde hat, brauch keine Feinde mehr. Naja, eigentlich trifft das auf viele Leute hier im Forum zu, wenn ich da so an diverse Geburtstaggeschenke denke :D:D:D