MFG zur Silvesterfete inner Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Soooooooooo, der Bob und ich, wir haben keine Lust zu laufen. Wir furzen und rülpsen was das Zeug hält und akzeptieren nur Manowar und HammerFall im Auto.

Wer nimmt uns mit? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Na wenn ich mir das so durchlese muss ich ja fast froh sein, aus Geldmangel nicht mehr dahin fahren zu können :rolleyes:


ICh wär bestimmt so sozial gewesen euch mitzunehmen :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wenn ich mir das so durchlese, dann bin ich froh, dass ich da gar nicht hinfahre :p

btw: ob ich überhaupt irgendwann jemanden von euch 2 in mein Auto lasse, wage ich jetzt auch stark zu bezweifeln :rolleyes:
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Krause: Krass, das wär ja mal ne Maßnahme. Ich denke wir können uns irgendwie einigen. ;)

@Falki: Heisst das, dass ich Mittwoch zum J.B.O. Konzert laufen soll? :(
 
Original geschrieben von Demon
@Krause: Krass, das wär ja mal ne Maßnahme. Ich denke wir können uns irgendwie einigen. ;)

Ich fahre am 28ten aus HH gen Fenriz und dann am nächsten Tag weiter mit den anderen zusammen.
Jetzt ist nur die Frage, ob nicht doch noch HHler mitkommen, da sind noch welche in der Schwebe, weil jetzt ja einige Plätze frei geworden sind.....
Kann dir/euch also noch kein definitives ja sagen, aber wenn Platz dann auf jeden Fall.
Werde ich hoffentlich bald wissen, dann sag ich dir bescheid!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Demon
@Falki: Heisst das, dass ich Mittwoch zum J.B.O. Konzert laufen soll? :(

ich kann dich ja nebenher laufen lassen ;)

neeeee, du darfst in den Kofferraum ;)
und wenne das erträgst, dass da kein Manowar oder sonst so was läuft, dann könnte es sein, dass ich dich sogar auf den Beifahrersitz lasse ;) (aber nur, wenn du lieb bist)