MFG zum American Football Länderspiel nach Flensburg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleene667

Newbie
27 Juli 2006
2
0
46
Falls es unter euch jemanden gibt der sich für American Football interessiert und vor hat am Wacken Samstag ( 05. 08.)
auf das Deutschland-Dänemark Spiel in Flensburg zu fahren sagt mir doch bitte bescheid!
Ich würd super gern hin, bin aber nit selber mit dem Auto auf dem W:O:A.

Bin w, 19 Jahre alt, fahre dieses Jahr zum 4. mal auf Wacken, aber bin ein riesen Football Fan!

Also, falls es tatsächlich Metaler gibt die Football Fans sind oder gar GFL Spieler ;) , unbedingt bei mir melden!

Thanks
kleene667
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kleene667 schrieb:
Falls es unter euch jemanden gibt der sich für American Football interessiert und vor hat am Wacken Samstag ( 05. 08.)
auf das Deutschland-Dänemark Spiel in Flensburg zu fahren sagt mir doch bitte bescheid!
Ich würd super gern hin, bin aber nit selber mit dem Auto auf dem W:O:A.

Bin w, 19 Jahre alt, fahre dieses Jahr zum 4. mal auf Wacken, aber bin ein riesen Football Fan!

Also, falls es tatsächlich Metaler gibt die Football Fans sind oder gar GFL Spieler ;) , unbedingt bei mir melden!

Thanks
kleene667
Hätte Interesse gehabt, hab' aber kein Bock die Party bevor das Ende zu verlassen! (bleib' also bis Sonntag)

Mit meinem Avater muss ich nix mehr sagen ;)


:D
 

kleene667

Newbie
27 Juli 2006
2
0
46
Quark schrieb:
Hätte Interesse gehabt, hab' aber kein Bock die Party bevor das Ende zu verlassen! (bleib' also bis Sonntag)

:D


Hey Tampa Bay Buccaneers Fan ;-)!

Kick off is schon um 16:00 und von Wacken bis Flensburg sind es gerade mal anderthalb Stunden!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kleene667 schrieb:
Hey Tampa Bay Buccaneers Fan ;-)!

Kick off is schon um 16:00 und von Wacken bis Flensburg sind es gerade mal anderthalb Stunden!
D.h. 2 Uhr losfahren, halb 4 ankommen. 4 Stunden für den Match, (=20.00Uhr), 1,5 Stunden zurück, ist's immer noch 21.30Uhr.

WIe gern ich's auch möchte, nee, ich bleib in W:O:A.

Ausserdem hab' ich kein Führerschein, weil Sehbeindert. (tja, 't is nie anders)

Aber du hast Recht. Bin grosser TB Bucs fan. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn hier wirklich jemand ist, der Football über Wacken stellt, dann knallt es aber gleich!! Jeder hat noch ne Sekunde Bedenkzeit! :eek:



:D



Football ist sooooo doof. :D