MFG von köln zum DOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
so, biete noch eine MFG zum heiligen dongberg an!

ein platz ist im auto noch frei, gepäck läßt sich auch problemlos verstauen! Spritgeld wird dann auf drei leute aufgeteilt. gestartet wird in köln, aber es wäre sicherlich möglich noch jdn auf dem weg einzusammeln.

bei interesse pn an mich :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dragonqueen schrieb:
so, biete noch eine MFG zum heiligen dongberg an!

ein platz ist im auto noch frei, gepäck läßt sich auch problemlos verstauen! Spritgeld wird dann auf drei leute aufgeteilt. gestartet wird in köln, aber es wäre sicherlich möglich noch jdn auf dem weg einzusammeln.

bei interesse pn an mich :)
Auch zurück nehm' ich an?

Wie spät willst du fahren? Ich bin interessiert, muss aber von Eindhoven nach Köln fahren, und das ist keine kurze Strecke (mit der Bahn)

Es sei denn, jemand anders will mich mitnehmen!

Hab' z.Z. noch nix gehört!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Quark schrieb:
Auch zurück nehm' ich an?

Wie spät willst du fahren? Ich bin interessiert, muss aber von Eindhoven nach Köln fahren, und das ist keine kurze Strecke (mit der Bahn)

Es sei denn, jemand anders will mich mitnehmen!

Hab' z.Z. noch nix gehört!

zurück würde ich dich dann auch mitnehmen :)

losfahren wollte ich in köln am freitag morgen gegen neun oder halb zehn, wobei bis jetzt noch nix feststeht wann es losgeht!

wenn du weißt wann du in köln sein kannst, schreib mir einfach mal, dann können wir weiter sehen. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich um 7.01 Freitagmorgen den Zug nehmen kann, (hängt von meiner Frau ab, die muss mich nach Eindhoven fahren) kann ich um 9.35Uhr in Köln Hbf sein. Sonnst 'ne Stunde später. (der Zug Venlo-MG fährt nur einmal pro Stunde)

ALso wenn's möglich wäre lieber um halb 11 statt halb 10.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Quark schrieb:
Wenn ich um 7.01 Freitagmorgen den Zug nehmen kann, (hängt von meiner Frau ab, die muss mich nach Eindhoven fahren) kann ich um 9.35Uhr in Köln Hbf sein. Sonnst 'ne Stunde später. (der Zug Venlo-MG fährt nur einmal pro Stunde)

ALso wenn's möglich wäre lieber um halb 11 statt halb 10.

wäre natürlich ideal so, aber da es nur ne stunde mit dem stunde mit dem auto bis zum berg ist, könnte man das auch machen...
sag mal kommst du mit dem zug nicht an köln-ehrenfeld vorbei?
dann könnte ich dich schon dort einladen und weil ich dort in der nähe wohne und es einfacher mit dem parken ist.

also von mir aus kannst du den platz haben :)

helm was sagst du dazu? ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dragonqueen schrieb:
wäre natürlich ideal so, aber da es nur ne stunde mit dem stunde mit dem auto bis zum berg ist, könnte man das auch machen...
sag mal kommst du mit dem zug nicht an köln-ehrenfeld vorbei?
dann könnte ich dich schon dort einladen und weil ich dort in der nähe wohne und es einfacher mit dem parken ist.

also von mir aus kannst du den platz haben :)

helm was sagst du dazu? ;)
Helm ist's egal :D

Aber ich komm' tatsächlich in K Ehrenfeld vorbei. Könnte also auch dort aussteigen.