MFG, über HH, erst Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Kompliment ans Forum übrigens. *tret*

Also, ich brauch immer noch 'ne MFG. Kann erst am Freitag hoch nach Wacken, wer auch immer am Freitag über Hamburg fährt, kann mir gerne mal 'ne PM schicken, sonst wird's dieses Jahr nichts mit Wacken für mich.

Thx.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Such dir 4 Mitfahrer für ein Schleswig-Holstein-Ticket (5 Personen für 21 €). Wenn sich hier im Forum keiner meldet, am Freitag stehen genug Metaler auf dem Bahnhof Altona rum. Malst du dir halt ein Schild: "Mitfahrer für Gruppenkarte gesucht".
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
da es HVV ist, kostet die Fahrt 4,75 von Hamburg nach Itzehoe....und da gibts dann ja den Shuttlebus

http://www.wacken.com/info/info_busshuttle_ger.html

Wie bist du auf 4,75 € gekommen? Ich versuche gerade die Info für Schatti zusammenzusuchen, aber auf der HVV-Seite gibt es keine Tarifinfo zu der Strecke. Schatti hat keine HVV-Monatskarte oder ähnliches! Also Preis von Billstedt bis Itzehoe!

Da ist das Schleswig-Holstein-Ticket sicher günstiger, da braucht er aber noch 4 Mitfahrer.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, black, Itzehoe zählt NICHT mehr zum HVV-Netz....jedenfall nicht laut Streckennetz.....gilt nur bis Elmshorn...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Nö, black, Itzehoe zählt NICHT mehr zum HVV-Netz....jedenfall nicht laut Streckennetz.....gilt nur bis Elmshorn...

Ja, genau, und ab Elmshorn kostet es dann nochmal 5 €, wie ich herausgefunden habe. Also besser S-H-Ticket zu fünft teilen, das sind dann 21 € durch 5 Leutchen und die Karte gilt für den HVV-Bereich UND S-H.!

Also, Schatti: mach `nen neuen Thread und such Mitfahrer!