MFG Hamburg - Bremen für einen Rechner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 27. Januar 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Rechner ziemliche Macken hat und dringend einer gründlichen Untersuchung und Reparatur bedarf, muss ich den zu meinem Bruder nach Bremen transportieren.
    Leider habe ich kein Auto (und keinen Führerschein) und in absehbarer Zeiet fährt auch keiner aus meinen Bekanntenkreis in Richtung Bremen.
    Deswegen hier mal die Frage: fährt zufällig jemand die Strecke Hamburg -> Bremen und könnte meinen Rechner in Hamburg-Billstedt einladen und in Bremen-Walle abliefern? Wird auch anständig entlohnt!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "schieb"
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmm also wir ham demnächst mal vor den HB aufzusuchen.. aber das kann noch ein paar wochen dauern.. jedenfalls könnten wir ihn dann unter umständen mitnehmen
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nett! Wenn sich bis dahin keine andere Möglichkeit gefunden hat, nehm ich dein Angebot gerne an. PM folgt.
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    als gegenleistung kannst uns ja bei dir pennen lassen und mit ins HB kommen ;D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gerade die PM losgeschickt, und dir das Gästezimmer angeboten. Und in den HB komm ich natürlich mit! :)
     

Diese Seite empfehlen