Mfg Berlin - Wacken 3.08 um 20:00 gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JEMAND

Newbie
31 Juli 2011
2
0
46
Bin ne hilflose Ausländerin (spreche jedoch ziehmlich gutes Deutsch)

Ich komme in Berlin gegen 19:00 an - schaffe es zeitlich einfach nicht, mit dem letzten Shuttle-Bus nach Wacken zu fahren - fährt vielleicht jemand noch in diese Richtung um diese Zeit?

Oder vlt ne Mfg von Hamburg ab 22 Uhr?

Bitte-bitte-bitte!
jemand-jemand@inbox.ru
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich würde an deiner stelle nach hamburg fahren, von da nach itzehoe und dann müsste sich am mittwoch abend eigentlich irgendetwas finden lassen, wie man von ITZ nach WOA kommt.
auch noch um elf uhr abends müsste es dort irgendetwas geben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vlt. bin ich ja von grund auf misstrauisch, aber irgendwie hab ich das gefühl das der text im zusammenhang mit der komischen email adresse ein fake is.
Ich würd da wohl eher nicht hinschreiben aber gut kann auch sein das ich mich täusche :o
 

JEMAND

Newbie
31 Juli 2011
2
0
46
Na super!

Ich bin nicht fake, kann meine Facebook-Seite angeben. Ich hab diese E-Mail ab 13 oder 14, koennt euch vorstellen, was fuer crazy Nickname-Ideen ich zu den Zeiten hatte.

Ich war schon bei allen moeglichen Mitfahrzentralen - es gibt viele Angebote, aber nur bis 21 Uhr. Wahrscheinlich muss ich in Hamburg uebernachten(((