Mfg Berlin - Wacken 3.08 um 20:00 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von JEMAND, 31. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. JEMAND

    JEMAND Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin ne hilflose Ausländerin (spreche jedoch ziehmlich gutes Deutsch)

    Ich komme in Berlin gegen 19:00 an - schaffe es zeitlich einfach nicht, mit dem letzten Shuttle-Bus nach Wacken zu fahren - fährt vielleicht jemand noch in diese Richtung um diese Zeit?

    Oder vlt ne Mfg von Hamburg ab 22 Uhr?

    Bitte-bitte-bitte!
    jemand-jemand@inbox.ru
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Grosse Wagen auf Schienen(?) mit DB drauf geschrieben.

    Ansonsten: www.mitfahrgelegenheit.de (da ma gucken bis Hamburg oder Itzehoe. Sollte kein Problem sein)
     
  3. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle nach hamburg fahren, von da nach itzehoe und dann müsste sich am mittwoch abend eigentlich irgendetwas finden lassen, wie man von ITZ nach WOA kommt.
    auch noch um elf uhr abends müsste es dort irgendetwas geben.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Vlt. bin ich ja von grund auf misstrauisch, aber irgendwie hab ich das gefühl das der text im zusammenhang mit der komischen email adresse ein fake is.
    Ich würd da wohl eher nicht hinschreiben aber gut kann auch sein das ich mich täusche :o
     
  5. JEMAND

    JEMAND Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na super!

    Ich bin nicht fake, kann meine Facebook-Seite angeben. Ich hab diese E-Mail ab 13 oder 14, koennt euch vorstellen, was fuer crazy Nickname-Ideen ich zu den Zeiten hatte.

    Ich war schon bei allen moeglichen Mitfahrzentralen - es gibt viele Angebote, aber nur bis 21 Uhr. Wahrscheinlich muss ich in Hamburg uebernachten(((
     

Diese Seite empfehlen