MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Jris und ich werden wohl nicht fahren; es ist Monatsende und entsprechend siehts mit den Finanzen aus.. :(

Naja, hab ich wenigstens meine Freude und scheuch das Jris durch die Wohnung dass der putzen & aufräumen soll :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
:eek: Geh ich dann richtig davon aus das du nicht in Essen beim No Mercy bist? :( Schade... hätt dich gern mal wieder gesehn.
Hmjaja...ärgert mich auch etwas und in Straßburg spielen die leider erst am 08.04. da sind wir dann schon wieder hier *grummel*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Jris und ich werden wohl nicht fahren; es ist Monatsende und entsprechend siehts mit den Finanzen aus.. :(

Naja, hab ich wenigstens meine Freude und scheuch das Jris durch die Wohnung dass der putzen & aufräumen soll :D
DAS baut mich auch nicht gerade auf!!!!!

Also müssten wir schon auf jeden Fall selber fahren!!!!

Wenn Tapio nicht noch zusagt wirds wohl auch ins Wasser fallen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS baut mich auch nicht gerade auf!!!!!

Also müssten wir schon auf jeden Fall selber fahren!!!!

Wenn Tapio nicht noch zusagt wirds wohl auch ins Wasser fallen!

tut mir wirklich sehr leid, aber Jris ist dagegen. würd gerne fahren, aber in finanziellen belangen bin ich im mom auf ihn angewiesen :\
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Trollo!!!! Im Moment sind nur Linde und ich am Start.............was meinst du warum ich AUßENSTEHENDE mitnehmen will*g*
Hab mal mein Anna.Schneckchen gefragt ob die mit möchte...............die würde euch allen gefallen!!!!

Prinzipiell sagt sie ja, allerdings hat ihr Freund wohl irgendwas von Besuchen seines Bruders und der Schwägerin erzählt, DAS muss sie nun erstma abklären und kann mir erst morgen abend bescheid geben!!!!