MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also für all die kommen / kommen wollen - bringt euch bitte nen schlafsack + isomatte oder so mit.
und schreibt doch mal was ihr so alles trinken wollt ... :rolleyes::p

:D
Logo brinegn wir Schlafsack mit!

Bier, Rum, Wodka, .................ach kacke............NÄ für mich bitte Cola und Limo*g* Muss doch wieder umfahren!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Du machst als Model Karriere? Haste gar nix von erzählt neulich...:D
*gg* Ja wir brauchen doch ein Forums-Model!!!
Original geschrieben von Karsten

@Topic: Verdammt, wenn ich nicht für Samstag ´nen Türsteher inner Kneipe machen würde würde ich mir das glatt überlegen...:rolleyes:
MIST.........irgendwie kann da niemand!!!! Hinterher endets noch damit dass ich hier bleiben muss!

Linde wat is mit dir?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
dann fahrt halt schon 2 Tage früher :D

Was macht ihr denn Montag "in der Richtung"?
Ich muss aber Montag noch arbeiten...:(
Ich darf mich in Freiburg der Mutter meiner Freundin vorstellen :eek:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Du machst als Model Karriere? Haste gar nix von erzählt neulich...:D
A propos Model und neulich. Freitag sind die Fotos fertig :D
Allerdings weiß ich nur noch, dass ich noch 10 Bilder auf dem Film hatte und der dann auf einmal voll war. Da bin ich aber mal gespannt :rolleyes: