MFG am 27.03. von NRW nach Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Würd des ja denn qausi evtl. mittendrin machen während die andren anderweitig beschäftigt sind!

achso! die wohnen da ganz in der nähe?! jau, kann ich nur zugut verstehen.. würde deine verwandtschaft wohl nich so dolle finden wenn du ne ganze horde langhaariger stinkender satansanbeter zum kaffeekränzchen mitbringst :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
achso! die wohnen da ganz in der nähe?! jau, kann ich nur zugut verstehen.. würde deine verwandtschaft wohl nich so dolle finden wenn du ne ganze horde langhaariger stinkender satansanbeter zum kaffeekränzchen mitbringst :D
Käfer wohnt dort 20 km entfernt und hat an dem Tag auch Gebtag...................wär doof wenn ich denn mal die 400 km gefahren bin dann dort nicht auch mal vorbei zuschaun, gegen Langhaarige hat der allerdings nix*g* Is ja selber son Freak!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Käfer wohnt dort 20 km entfernt und hat an dem Tag auch Gebtag...................wär doof wenn ich denn mal die 400 km gefahren bin dann dort nicht auch mal vorbei zuschaun, gegen Langhaarige hat der allerdings nix*g* Is ja selber son Freak!

ja, das gebietet schon allein der anstand mal vorbeizuschnuppern!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
party ?
gib mal infos
naja, wir treffen uns um 8 in Nürnberg erstmal im Sugar (Kneipe) und dann gehts irgendwann weiter in die RoFa.

die Liste ausm Franken-Thread:

Apocalypse
codo
crimson
Edi
ESCOBAR
GoddessOfDesire
Haikansen
Linda
Pumpkin
scratch
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PainOfSalvation (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?
ThökkUrd ?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hmmm... Sonntag wär dann Rückfahrt, ja? Und die Beteiligung versteht sich inklusive Rückfahrt?