Mezcal für jemand aus NRW bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Also wenn ich ehrlich bin:
Ich komm an das Zeug nicht ran. Hatte mal ne 50 ml Flasche..... der Wurm war ja ok, aber der Fusel hat mir überhaupt nich geschmeckt. Und ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, was in diesem ollen Säckchen drinne war?!?!? Salz, Zimt? Mmmhhh.... ich erbitte eine Antwort vom Mezcalgott Shizzo ;)
 
Original geschrieben von Uddi
Also wenn ich ehrlich bin:
Ich komm an das Zeug nicht ran. Hatte mal ne 50 ml Flasche..... der Wurm war ja ok, aber der Fusel hat mir überhaupt nich geschmeckt. Und ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, was in diesem ollen Säckchen drinne war?!?!? Salz, Zimt? Mmmhhh.... ich erbitte eine Antwort vom Mezcalgott Shizzo ;)

Der Wurm muss rotbraun sein, sonst isses eh nicht der originale ;)

In dem Beuitel ist getrockneter und gemahlener Wurm (quasi Wurmsalz) vermengt mit Chili :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Uddi
Also wenn ich ehrlich bin:
Ich komm an das Zeug nicht ran. Hatte mal ne 50 ml Flasche..... der Wurm war ja ok, aber der Fusel hat mir überhaupt nich geschmeckt. )

wie du sagst - dann muss es Fusel gewese sein. Auch bei Mezcal gibt es Qualitätsunterschiede :D
*so tut also ob sich auskennt*

@ Shizzo
soso :D :D ;)
 
Original geschrieben von Lucretia
wie du sagst - dann muss es Fusel gewese sein. Auch bei Mezcal gibt es Qualitätsunterschiede :D
*so tut also ob sich auskennt*

@ Shizzo
soso :D :D ;)


Is wahr :)


Original geschrieben von Lucretia
Weichei ;)
Den Wurm kannst ja aufheben und bei Gelegenheit Shizzo in den Drink tun :D:D:)

Ich würde doch nie so nen Wurm futtern :D:D:D:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, ich hab das zeug noch nie getrunken.
mit was kann man das vergleichen? hab schon mal tequilla mit nem wurm drin getrunken!?